ab 6
Liste filtern:
Spiel Ausleihstatus |
Kategorie
|
Gebühr Fr.
|
Anzahl
Ausleihtage |
---|---|---|---|
Prägende Autos aus den letzten Jahrzehnten und brandneue Modelle warten darauf, von dir erraten zu werden. Reicht die Buchstaben Kombination oder brauchst du einen oder mehrere Bildausschnitte, um das richtige Modell... |
Gesellschaftsspiele | 2.00 | 28 |
Puzzle / Legespiel | 2.00 | 28 | |
Kennst du dich aus in der Tierwelt? 100 Tiere aus allen Gattungen warten darauf von dir erraten zu werden. Reicht die Buchstabenkombination oder brauchst du einen oder mehrere Bildausschnitte? |
Gesellschaftsspiele | 2.00 | 28 |
Auf den ersten Blick wirkt "4mation" zwar sehr einfach gestrickt. Doch der Teufel steckt wie so oft im Detail und offenbart sich erst im Laufe des Spiels in voller Pracht. Massives Köpferauchen inklusive. Wie der Name... |
Gesellschaftsspiele | 2.00 | 28 |
50 Reise-Regen-Rücksitz-Rätsel Mit diesem Kartenset vergeht die Zeit wie im Flug, ob auf dem Autorücksitz, in der Bahn, im Flugzeug oder an einem so richtig verregneten Tag. Denn hier gibt es knifflige Rätsel, lustige Scherzfragen, spannende... |
Gesellschaftsspiele | 1.00 | 28 |
60 Teile / 100, 4 Puzzles Puzzle-Box blau 2x60/2x100 Teile 4 Puzzle von Playmobil (2 x 60 und 2 x 100 Teile) im handlichen Metallkoffer. Damit macht nicht nur das Verreisen Spass. |
Puzzle / Legespiel | 2.00 | 28 |
Kinderspiel des Jahres 2000 |
Gesellschaftsspiele | 2.00 | 28 |
Spiele im Freien | 2.00 | 28 | |
Soviel Spass hattest du noch nie mit Avocados! In diesem blitzschnellen Reaktionsspiel gilt es Avocados hoch und runter zu zählen und im richtigen Moment zuzuschnappen. |
Gesellschaftsspiele | 1.00 | 28 |
Balancierwippe mit 2 unterschiedlichen Kugelbahnen, für zahlreiche Koordinations- und Balanceübungen |
Spiele im Freien | 2.00 | 28 |
Welches tierische Team gewinnt die spektakuläre Seifenkisten-Rallye durch den Dschungel und umrundet zuerst dreimal die Holperpiste? |
Gesellschaftsspiele | 2.00 | 28 |
Gemeinsam gegen Bandido! Bandido versucht, durch Tunnels aus seiner Gefängniszelle zu entkommen. Wird es euch gelingen, eure Karten so einzusetzen, dass sie ihm den Weg versperren? |
Gesellschaftsspiele | 1.00 | 28 |
Spiele im Freien | 3.00 | 28 | |
Abtauchen und Verwirrung stiften, das macht den kleinen Nagern Spass. immer nur ganz kurz schauen sie unter den verdeckten Karten hervor, und schon sind sie wieder verschwunden. da werden schwuppdiwupp die Plätze... |
Gesellschaftsspiele | 1.00 | 28 |
Die sinnliche Basstrommel, die mit der Hand gespielt wird. Für Alle, die warme und weiche Klänge lieben. Bougarabous sind ganz wundervolle Instrumente mit einem warmen, erdigen und tiefen Klang. Sie kommen traditionell... |
Musik | 8.00 | 28 |
Das traditionelle Spiel mit französischem Temperament. Konzentration und Geschick ist hier gefragt. Die silbernen Kugeln müssen präzise geworfen werden, damit sie in die Nähe der Holzkugel kommen. |
Spiele im Freien | 5.00 | 28 |
Die jungen Dinosaurierfans tauchen in die aufregende Welt dieser Urzeitwesen ein. Sie erfahren, was der Name bedeutet, wie sie sich ernährt haben und viele weitere spannende Details. Gezeigt werden nicht nur bekannte... |
Gesellschaftsspiele | 2.00 | 28 |
In diesem Suchspiel müssen nicht nur sechs Unterschiede zwischen zwei Bildern gefunden werden. Es muss auch - je nach Würfelwurf - eine bestimmte Anzahl davon gemerkt werden und dann aus dem Gedächtnis aufzählt werden... |
Gesellschaftsspiele | 2.00 | 28 |
In diesem Suchspiel müssen nicht nur sechs Unterschiede zwischen zwei Bildern gefunden werden. Es muss auch - je nach Würfelwurf - eine bestimmte Anzahl davon gemerkt werden und dann aus dem Gedächtnis aufzählt werden... |
Gesellschaftsspiele | 2.00 | 28 |
Oje, Kobold Kuddelmuddel hat die Buchstaben vertauscht! Die fleißigen Zwerge versuchen, den Wirrwarr wieder zu ordnen. Finden sie Gegenstände, Tiere oder auch Motive, die mit den gesuchten Buchstaben beginnen? |
Förderspiele | 2.00 | 28 |
Der kleine, freundliche Vampir Victor haust in der riesigen Vampirburg. Doch die "Burg der 1000 Spiegel" hat so viele Zimmer, dass er sich kaum zurechtfindet. Wie soll er nur sein Lexikon der gruseligsten Vampire... |
Gesellschaftsspiele | 2.00 | 28 |
Schnell hinein in die alte Burg Flatterstein! Schon startet der spannende Wettlauf um den magischen Pokal. Aber Vorsicht! Die geheimnisvolle Ruine steckt voller Hindernisse und geistreichen Überraschungen. Doch mit... |
Gesellschaftsspiele | 2.00 | 28 |
Auf die Mauer. Fertig? Schloss! König Edelbart der Übertreffliche hat eine schrecklich gute Idee: Er wünscht sich eine schmucke Mauer um seine nigelnagelneue Burg herum! Die Mauer soll ihn vor den "langen Fingern"... |
Gesellschaftsspiele | 1.00 | 28 |
Bei diesem farbenfrohen Memo-Spiel helfen die Kinder Cami Chamäleon und ihren Freunden leckere Insekten zu finden. Das Spiel fordert ein gutes Gedächtnis. Hinter welchem Blatt verstecken sich genügend Insekten für das... |
Gesellschaftsspiele | 2.00 | 28 |
Einzigartiges Mini-Puzzle. 48 verschiedene Aufgaben fordern zum Rätseln auf. |
Gesellschaftsspiele | 2.00 | 28 |
Piraten Ahoi! Captain Silver stellt euch eine piratenstarke Aufgabe: ertastet schnell die gesuchten Piraten-Gegenstande in euren Piratenbeuteln und legt sie auf dem Spielplan ab. Für richtig abgelegte Gegenstände... |
Gesellschaftsspiele | 2.00 | 28 |
Ziel des beliebten asiatischen Strategiespieles ist es, die eigenen Spielsteine sowie den roten Spielstein in möglichst wenigen Versuchen in die vier Ecknetze des Spielbretts zu versenken. |
Gesellschaftsspiele | 3.00 | 28 |
Dieses Chinderjass motiviert Kinder, Jassen zu lernen. Durch die vereinfachten, aber korrekten Spielregeln und die liebevoll gestalteten, leicht identifizierbaren Spielkarten werden die Kinder an das original... |
Gesellschaftsspiele | 1.00 | 28 |
Ziel des Spieles ist es, möglichst wenig Tore zu kassieren. Dafür erhält der Spieler ein Hämmerchen zur Verteidigung seiner drei Tore. Allfällige blaue Flecken an den Händen sind unschön und zeugen von einigen... |
Gesellschaftsspiele | 5.00 | 28 |
Jeder Spieler erhält einen Satz farbiger Cups. Die Aufgabenkarten werden gemischt und verdeckt als Nachzugstapel in die Mitte des Tisches gelegt. Die Glocke wird neben den Kartenstapel gelegt. Ein Spieler dreht die... |
Gesellschaftsspiele | 2.00 | 28 |
Geschwindigkeit und ein gutes Auge sind gefragt: Die Karten geben vor, wie die Cups aufgestellt werden müssen. Steht der Astronaut vor der Rakete, oder daneben? Welche Koffer liegen auf dem grünen Auto? Cups richtig?... |
Gesellschaftsspiele | 2.00 | 28 |
"Crossboule" – das ist Boule in der 3. Dimension und noch einiges mehr. |
Spiele im Freien | 3.00 | 28 |
"Crossboule" - das ist Boule in der 3. Dimension und noch einiges mehr. |
Spiele im Freien | 3.00 | 28 |
Der Weg ist das Ziel! Je mehr Cuboro-Bausteine der Weg der Kugel vom Turm zum Loch enthält, umso mehr Punkte gibt es auch. Da muss ordentlich getüftelt werden! |
Gesellschaftsspiele | 2.00 | 28 |
Der Weg ist das Ziel! Je mehr Cuboro-Bausteine der Weg der Kugel vom Turm zum Loch enthält, umso mehr Punkte gibt es auch. Da muss ordentlich getüftelt werden! |
Gesellschaftsspiele | 2.00 | 28 |
Dali ist nicht irgendein Fuchs, nein, er ist der berühmteste Fuchs des Waldes: Denn keiner bemalt so schön die Eier der Hühner von Bauer Salvador wie er. Um an Nachschub zu kommen, muss Dali einmal mehr den... |
Gesellschaftsspiele | 2.00 | 28 |
Kinderspiel des Jahres 2009 |
Gesellschaftsspiele | 2.00 | 28 |
Dieses Einhorn ist einzigartig! Es lebt mit seiner Familie im Herzwald und wird von allen rundum verwöhnt. Trotzdem hat es überhaupt keine Lust, sich gut zu benehmen und haut eines Tages ab! Auf seinem Weg trifft es... |
Gesellschaftsspiele | 2.00 | 28 |
Der Räuber Hotzenplotz Hinterhalt im Räuberwald Eine riskante Räuberjagd. Räuber Hotzenplotz ist ausgebrochen und läuft in den dichten Wald. Die Suche nach ihm beginnt. Doch jeder Schritt muss gut überlegt sein. Wer zu riskant spielt, stolpert in eine der Fallgrupen... |
Gesellschaftsspiele | 2.00 | 28 |
Kinderspiel des Jahres 2024 |
Gesellschaftsspiele | 2.00 | 28 |
Kinderspiel des Jahres 2024 |
Gesellschaftsspiele | 2.00 | 28 |
Die rasante Dino-Rallye / kooperativ Oh nein! Der schreckliche Spinosaurus ist auf dem Weg ins Tal! Helft den 3 Colby-Brüdern die friedliebenden Dinosaurier zu retten und in die sichere Aufzuchtstation zu bringen, bevor der Spinosaurus sie erwischt. |
Gesellschaftsspiele | 2.00 | 28 |
Land in Sicht! Die Spielenden fahren als Piratinnen und Piraten mit ihren Schiffen übers Meer und entdecken neue Inseln. Mit den "Dies und Das"-Plättchen wie Holz, Schaf, Säbel und Ananas bauen sie neue Schiffe und... |
Gesellschaftsspiele | 2.00 | 28 |
Puzzle / Legespiel | 2.00 | 28 | |
Bei Doktor Bibber geht es darum, die Nerven und eine ruhige Hand zu bewahren, um den Patienten Paul von den Wehwehchen zu befreien, die in ihm stecken. Es gilt, die Teilchen möglichst zitterfrei zu entfernen, um nicht... |
Gesellschaftsspiele | 3.00 | 28 |
Bei Doktor Bibber geht es darum, die Nerven und eine ruhige Hand zu bewahren, um den Patienten Paul von den Wehwehchen zu befreien, die in ihm stecken. Das Ergreifen der kleinen Teilchen mit der Pinzette erfordert eine... |
Gesellschaftsspiele | 3.00 | 28 |
Pauls Hund Pico hat viele Sachen gefuttert, die er lieber nicht hätte essen sollen: Hausaufgaben, Socken, Häschen-Hausschuhe und noch mehr! Die Kinder schlüpfen in die Rolle eines Tierarztes und versuchen, die... |
Gesellschaftsspiele | 2.00 | 28 |
Die ultimative 200 Steine Box mit dem gewissen Extra! Der Zig Zag wird aktiviert, die Express-Steine fallen, die Kugel jagd durch den ZIGZAG und befindet sich auf dem Weg zum nächsten Spektakel! |
Rollenspiele | 2.00 | 28 |
Im Labor geht alles drunter und drüber! Dr. Eureka benötigt Hilfe bei der Durchführung seiner Experimente. Fülle deine Materialien so schnell wie möglich in der richtigen Reihenfolge zwischen den Reagenzgläsern um und... |
Gesellschaftsspiele | 2.00 | 28 |
Fahrzeuge | 8.00 | 28 | |
Fahrzeuge | 8.00 | 28 | |
Fahrzeuge | 8.00 | 28 | |
Gesellschaftsspiele | 2.00 | 28 | |
Setzt die Segel und geht ein letztes Mal mit eurem alten Kapitän auf Kaperfahrt. Denn der alte Seebär will sich zur Ruhe setzen und Schiff und Schatz dem schnellsten und klügsten Piraten vermachen. Als Test lässt er... |
Gesellschaftsspiele | 2.00 | 28 |
Puzzle / Legespiel | 2.00 | 28 | |
Elektrik Geschicklichkeitsspiel Beweise deine Geschicklichkeit mit diesem elektronischen Geschicklichkeitsspiel. Eine ganz schön drahtige Angelegenheit und ein lustiger Wettbewerb für die ganze Familie, bei dem der gewinnt, der es schafft, nicht die... |
Förderspiele | 2.00 | 28 |
Elektrik Geschicklichkeitsspiel Beweise deine Geschicklichkeit mit diesem elektronischen Geschicklichkeitsspiel. Eine ganz schön drahtige Angelegenheit und ein lustiger Wettbewerb für die ganze Familie, bei dem der gewinnt, der es schafft, nicht die... |
Förderspiele | 2.00 | 28 |
Elektrik Geschicklichkeitsspiel Hand Beweise Deine Geschicklichkeit mit diesem elektronischen Geschicklichkeitsspiel. Eine ganz schön drahtige Angelegenheit und ein lustiger Wettbewerb für die ganze Familie, bei dem der gewinnt, der es schafft, nicht die... |
Förderspiele | 2.00 | 28 |
100 grundlegende englische Wörter für einfachen Lernspaß. Ein Lehrerleitfaden mit originellen Aktivitäten zum Erlernen von Vokabeln und Strukturen |
Förderspiele | 2.00 | 28 |
Die wichtigste Fremdsprache im Grundschulalter beginnen! Während sich die Kinder auf dem Stadtplan von London bewegen, lernen sie gleichzeitig Wort für Wort und Satz für Satz. Denn wer auf einem Sehenswürdigkeiten-Feld... |
Förderspiele | 2.00 | 28 |
Im Spiel laufen die Kinder mit ihren Spielfiguren durch die Innenstadt von New York. Bei jeder der 12 Sehenswürdigkeiten wird eine Karte gezogen. Wer das Wort übersetzen kann, bzw. den Begriff aufgrund des Bildes... |
Förderspiele | 2.00 | 28 |
Ob Zusammenzählen, Abziehen oder Ergänzen - unterschiedlich schwere Aufgaben von 1 bis 100 fordern alle Rechenkünstler heraus. |
Förderspiele | 2.00 | 28 |
Escape Game - Das Spukschloss / kooperativ Ein Teamspiel mit 180 Rätseln! Max und Hugo sind im Schloss Braunfels eingesperrt! Helft ihnen dabei, vor Mitternacht aus dem Schloss zu entkommen! Dazu müsst ihr die verschiedenen im Schloss verstecken Rätsel lösen... |
Gesellschaftsspiele | 2.00 | 28 |
Escape the Labyrinth / kooperativ Die Spieler sind im verwunschenen Irrgarten gefangen und möchten durch das Zaubertor entkommen. Die versperrten Wege können sie verändern, in dem sie gemeinsam Rätsel lösen. Doch nur zwei Fehlversuche sind erlaubt!... |
Gesellschaftsspiele | 2.00 | 28 |
Fabulantica ist ein märchenhaftes Merkspiel mit einem eingängigen Reisemechanismus. Die Spieler müssen dabei genau planen, wie sie ihre Reisekarten einsetzen, um an die Orte zu kommen, wo sie die gesuchten... |
Gesellschaftsspiele | 2.00 | 28 |
Immer wieder ändern die verwunschenen Wege im geheimnisvollen Zauberwald ihre Richtung. Aber mit dem richtigen Dreh, einer gehörigen Portion Mut und Ausdauer finden alle das Ufer des Zaubersees. Dieser weist den... |
Gesellschaftsspiele | 2.00 | 28 |
Puzzle / Legespiel | 2.00 | 28 | |
Ist der Elefant so schwer wie ein Auto? Lebt das Reh im Wald oder in den Bergen? Wer es weiß, punktet. Und wer es nicht weiß, hat wieder etwas dazugelernt. |
Gesellschaftsspiele | 2.00 | 28 |
Felix Lernspass Formen, Farben, Zahlen Felix macht spielerisch fit für die Schule. So lernen Vorschulkinder den Umgang mit Formen, Farben und Zahlen und stärken gleichzeitig ihre Konzentration. |
Förderspiele | 2.00 | 28 |
Förderspiele | 2.00 | 28 | |
Puzzle / Legespiel | 2.00 | 28 | |
Puzzle / Legespiel | 2.00 | 28 | |
Förderspiele | 2.00 | 28 | |
Förderspiele | 2.00 | 28 | |
Förderspiele | 2.00 | 28 | |
Förderspiele | 2.00 | 28 | |
Alles was kreucht und fleucht ist besonders interessant. So auch Insekten. Dabei wollen viele Fragen beantwortet werden wie etwa: Wieviele Beine haben Ameisen, haben alle Insekten Flügel und wie leben sie? Zum Set... |
Förderspiele | 4.00 | 28 |
Die Spieler versuchen auf ihrer Safari tolle Fotos von Tieren in freier Wildbahn zu machen. Dabei wird es immer schwieriger, je mehr Tiere auf dem Foto sein sollen. Nur wer genau hinsieht und die Tiere clever... |
Gesellschaftsspiele | 1.00 | 28 |
Das Gedächtnis funktioniert viel bessser, wenn man sich etwas mit Hilfe von Bildern einprägt. Und die Vokabeln sind beim Sprechen auch viel leichter abrufbar, weil man sie nicht übersetzen muss, sondern das innere Bild... |
Förderspiele | 2.00 | 28 |
Frisbee Dart Spiel / Grossspiel Ø 2 m Wer schafft es, mit dem Frisbee genau in die Mitte der Zielschreibe zu treffen? Das Wurfspiel mit der großen Zielmatte kann sowohl drinnen als auch draußen gespielt werden. Im Freien lässt sich das Werfen und Zielen... |
Spiele im Freien | 5.00 | 28 |
Hol deine Frösche über den Teich! Aber pass auf: der Fisch ist in der Nähe! Schaffst du es, deine Frösche sicher über den Teich zu bringen? Denn: eine falsche Bewegung – und der Fisch schnappt sich den Frosch! Deine... |
Gesellschaftsspiele | 2.00 | 28 |
Spiele im Freien | 4.00 | 28 | |
Gesellschaftsspiele | 5.00 | 28 | |
Gesellschaftsspiele | 5.00 | 28 | |
Eins, zwei, drei, verschwindet das Ei unter dem Geisterumhang. Mit Hilfe des Geisterumhangs heben die Spieler das Ei mit einer geschickten Handbewegung auf und tragen es zurück in die Burg. Aber das geht nicht so... |
Gesellschaftsspiele | 2.00 | 28 |
Geisteralarm! Überall spuken unheimliche Gespenster in der Stadt – und nur die Spieler können sie aufhalten. Als Nachwuchs-Geisterjäger versuchen sie, die Spukgestalten mit rollenden Geisterfallen einzufangen und die... |
Gesellschaftsspiele | 2.00 | 28 |
Geschicklichkeitsspiel "Käse" / Grossspiel Konzentration und Ausführungsgeschwindigkeit sind die Schlüssel des Erfolgs bei diesem Spiel. 3 Schwierigkeitsstufen. |
Gesellschaftsspiele | 2.00 | 28 |
Das Reitereignis der Saison ist gestartet! Fünf aussichtsreiche Rennpferde rasen über den Parcours, die Rennkarten geben dabei das Tempo vor. Doch nicht immer läuft alles wie geplant, denn es wird gedrängelt und... |
Gesellschaftsspiele | 2.00 | 28 |
Puzzle / Legespiel | 2.00 | 28 | |
Glücksrad / Grossspiel Ausleihdauer: 14 Tage Drehen Sie nicht durch! Drehen Sie am Glücksrad. Neben dem klassischen Einsatz als Tombola-Gerät gibt es auch noch viele didaktische Spielmöglichkeiten. |
Gesellschaftsspiele | 5.00 | 14 |
Wasser marsch zum großen Wettschwimmen! Drunter und drüber geht es, wenn sich große und kleine Tiere auf allerlei Treibgut in der Strömung tummeln. Jede Schwimmriege besteht aus einem großen Krokodil, einer... |
Gesellschaftsspiele | 2.00 | 28 |
Auf welchem Weg kommt die Katze zur Maus? |
Gesellschaftsspiele | 2.00 | 28 |
Fahrzeuge | 15.00 | 28 | |
Wer hat die besten Augen und die schnellsten Hände? Zwei Würfel bestimmen die zu erobernde Karte, aber nur der schnellste Spieler bekommt den Zuschlag! Nur wer seine Mitspieler genau im Auge behält, triumphiert in... |
Gesellschaftsspiele | 1.00 | 28 |
Auf die Lachse, fertig, los! Wenn die Lachse auf ihrer Wanderung flussaufwärts die Wasserfälle hinaufspringen, ist bei Familie Grizzly die Freude groß. Schlüpft in die Rollen der Bären und fangt mehr Lachse als eure... |
Gesellschaftsspiele | 2.00 | 28 |
Da haben wir den Salat. Ein grosser Obstsalat mit Bananen, Erdbeeren, Limonen und Pflaumen, das ist Halli Galli: Schnelligkeit und ein gutes Auge sind hier Trumpf. Reihum deckt jeder Spieler eine Karte auf. Sobald auf... |
Gesellschaftsspiele | 2.00 | 28 |
Auf die Glocke, fertig, los! Elefant, Affe und Schwein durchstreifen den Urwald auf der Suche nach fruchtigen Leckereien. Die Spieler helfen dabei. Reihum deckt jeder Spieler eine Karte auf. Immer wenn zwei identische... |
Gesellschaftsspiele | 2.00 | 28 |
Hier geht es rund! Wie von Geisterhand bewegt, folgt die Hamsterrolle den Gesetzen der Schwerkraft. Wie weit sie sich wohl dreht? Das ist Nervenkitzel pur! Denn wer Teile aus der Rolle herauspurzeln lässt, muss sie... |
Gesellschaftsspiele | 2.00 | 28 |
Knusper, Knusper, Knäuschen Als Hänsel und Gretel sich im tiefen Wald verirren, sehen sie ein Häuschen aus Lebkuchen und Süßigkeiten aller Art - Schokolade, Donuts, Bonbons und alles, was das süße Herz begehrt. Aber es... |
Gesellschaftsspiele | 2.00 | 28 |
Im Verlauf von acht Runden müssen Zielkarten erfüllt werden, um Chips zu sammeln. Es gibt Temporunden, bei denen Geschwindigkeit gefordert ist, und normale Runden, in denen alle Frösche einmal springen dürfen. Wird das... |
Gesellschaftsspiele | 2.00 | 28 |
In diesem Geschicklichkeitsspiel wird scharf geschossen. Die Spielfigur, der Hero, wird mit dem Magneten unter der Spielfläche zum Leben erweckt und gesteuert. Die Magnet-Skills sind schnell erlernt und so entsteht... |
Gesellschaftsspiele | 4.00 | 28 |
Im Meer tummeln sich viele große und kleine Fische, sowie Haie. Doch nur wer den größten Fisch fängt, darf ihn behalten. Kleine Fische müssen zurück ins Wasser. Tauchen aber Haie auf, sind gerade die großen Fische in... |
Gesellschaftsspiele | 1.00 | 28 |
Eigentlich müsste man sich vor Nilpferden in Acht nehmen – nicht so bei Hippo. Das kleine, süsse Nilpferd tummelt sich selber noch mit Schwimmring in Bahn 7 des Schwimmbades und gewöhnt sich langsam ans Wasser. Zudem... |
Gesellschaftsspiele | 1.00 | 28 |
Spiele im Freien | 2.00 | 28 | |
Spiele im Freien | 2.00 | 28 | |
Lautes Gequake bei den Fröschen. Sie treffen sich zum großen Hüpf-Wettbewerb und springen mutig auf und ab. Wem gelingt es, mit Glück und Geschick weit genug zu hüpfen und im Teich zu landen? Aber aufgepasst: Nur wenn... |
Gesellschaftsspiele | 2.00 | 28 |
Kinderspiel des Jahres 2017 |
Gesellschaftsspiele | 2.00 | 28 |
Fahrzeuge | 8.00 | 28 | |
Puzzle / Legespiel | 2.00 | 28 | |
Jenga ist Kult: Mit ruhiger Hand müssen Steine aus dem Klötzchen-Turm entfernt werden, um sie dann oben wieder aufzulegen. Aber Achtung: Je höher der Turm, desto größer die Einsturzgefahr. |
Gesellschaftsspiele | 2.00 | 28 |
Jenga der Holzturm. Mit ruhigen Händen musst du Klötze aus dem Stapel entfernen, um sie oben wieder aufzulegen. Aber Achtung: Je höher der Turm, desto grösser die Einsturzgefahr! |
Spiele im Freien | 5.00 | 28 |
Spiele im Freien | 2.00 | 28 | |
Spiele im Freien | 2.00 | 28 | |
Spiele im Freien | 2.00 | 28 | |
Spiele im Freien | 2.00 | 28 | |
Spiele im Freien | 2.00 | 28 | |
Beim Kartenablegen darf bei diesem turbulenten Reaktionsspiel nicht gezögert werden. Sobald sich ein Spieler verspricht, muss er alle in der Mitte liegenden Karten aufnehmen. Ein (nicht ganz) einfaches, schnelles... |
Gesellschaftsspiele | 1.00 | 28 |
Wohlklingend und leicht zu spielen: die Kalimba. Sie ist die Variante des afrikanischen Lamellophons, das man auch Daumenklavier nennt, weil die Edelstahlzungen jeweils mit dem Daumen gezupft und so zum Klingen... |
Musik | 2.00 | 28 |
Dieser neuartige Konstruktionsbaukasten fördert ebenso wie die bekannten Kapla-Plättchen die Kreativität Ihrer Kinder. Aus Holzplättchen entstehen durch die Verbindung mit Scharnierklemmen unendlich viele Gebilde wie... |
Konstruktionsspiele | 4.00 | 28 |
Alle Spieler bedienen sich munter aus den Würfeln in der Tischmitte, um die Speisewünsche ihrer Würmer zu erfüllen. Ist nichts passendes dabei, wird neu gewürfelt. Hat der eigene Wurm eine Obstsorte "satt", wird ihm... |
Gesellschaftsspiele | 2.00 | 28 |
Kinderspiel des Jahres 1999 |
Gesellschaftsspiele | 2.00 | 28 |
Kreativ | 5.00 | 14 | |
Beim Klettwesten-Spiel von Sport-Thieme geht es darum, die Mitspielenden der anderen Teams auszuwerfen. Wenn ein gegnerischer Klettball auf der Weste festgeklettet ist, scheidet der Spielende aus. Wer am Ende übrig... |
Spiele im Freien | 5.00 | 28 |
Puzzle / Legespiel | 2.00 | 28 | |
Die Looping Bahn und über 160 Bauteile sind ideal, um in die Welt der Achterbahnen einzusteigen. |
Konstruktionsspiele | 3.00 | 28 |
Wuschhh! Auf der Suche nach ihren Sachen saust die schusselige Kullerhexe durch den Zauberwald. Ständig lässt sie etwas liegen. Egal ob Zauberbuch, Kessel oder Besen – irgendwas kommt immer abhanden! Aber zum Glück... |
Gesellschaftsspiele | 2.00 | 28 |
Die Kakerlaken sind los! Jetzt heisst es keine Zeit zu verlieren. Manövriert sie mit Hilfe des ausliegenden Bestecks schnell in die Falle. Eine rasante Jagd für clevere Fallensteller. |
Gesellschaftsspiele | 3.00 | 28 |
Bewege die Stahlkugel mit den Drehknöpfen durch den Irrgarten. Je näher du dem Ziel kommst, desto mehr Punkte bekommst du. Aber bewege das Brett vorsichtig - sonst fällt die Kugel vielleicht in ein Loch. Mit dem... |
Förderspiele | 3.00 | 28 |
Das Labyrinth Kartenspiel bietet in der kleinen Schachtel den Zauber unseres ausgezeichneten Brettspiels. Auf der Suche nach den magischen Symbolen, zeigen die Mauerkarten allerlei Hindernisse. |
Gesellschaftsspiele | 2.00 | 28 |
Nicht nur für Laubsägeprofis, sondern auch für den Handwerker allgemein geeignet |
Kreativ | 2.00 | 28 |
Verbrecherjagd in den Straßen von LEGO City! Können die Diebe auf Beutetour gehen, ohne den Alarm auszulösen? Oder schnappt die Polizei sie rechtzeitig und steckt sie ins Gefängnis? Wer gewinnt: Diebe oder Polizisten? |
Gesellschaftsspiele | 3.00 | 28 |
Auf dem Bauernhof geht es hoch her! Sammelt Hühner und Eier, holt euch den Hahn zu Hilfe, achtet auf Eier- und Hühnerdiebe und seid bereit, wenn es darum geht, den Wurm zu schnappen. Wer holt sich die meisten Eier? |
Gesellschaftsspiele | 3.00 | 28 |
Die Puzzleteile werden auf dem Tisch ausgelegt. Aufgabe um Aufgabe wird gelöst, indem jedes Puzzleteil dem passenden Feld auf der Grundtafel zugeordnet wird. So entsteht nach und nach ein buntes Bild, das als... |
Förderspiele | 2.00 | 28 |
Lese-Puzzles gross Ähnliche Wörter Die Puzzleteile werden auf dem Tisch ausgelegt. Aufgabe um Aufgabe wird gelöst, indem jedes Puzzleteil dem passenden Feld auf der Grundtafel zugeordnet wird. So entsteht nach und nach ein buntes Bild, das als... |
Förderspiele | 2.00 | 28 |
Wie bei LIGRETTO spielen alle gleichzeitig. Diesmal versuchen die Spieler möglichst schnell Farbkarten loszuwerden. Der TWIST dabei: Legt man eine Karte auf den entsprechend farbigen Stapel in der Tischmitte ab, so... |
Gesellschaftsspiele | 1.00 | 28 |
Logic! Games - Milo's Wasserpark Milos Wasserpark ist ein spannendes Logikpuzzle aus der HABA Reihe Logic! GAMES. Eine gute Übersicht und ein ruhiges Händchen sind gefragt, denn es gilt die bunten Teile der Wasserrutsche so zu verschieben, dass die... |
Gesellschaftsspiele | 2.00 | 28 |
Förderspiele | 1.00 | 28 | |
Was schwimmt im Meer und kann rechnen? Genau, ein Oktoplus! Oder: Was ist grün, macht stark und schaut durchs Schlüsselloch? Ganz einfach, ein Spionat! Doch nicht so einfach dieses Um-die-Ecke-denken, oder? Quatsch mit... |
Gesellschaftsspiele | 1.00 | 28 |
Manege frei für die tierischen Helden aus Madagascar und viel Spielspaß mit Catan junior! Die Spieler sind als Löwe Alex, Nilpferd Gloria, Zebra Marty und Giraffe Melman mit dem Wanderzirkus unterwegs. Jeder möchte als... |
Gesellschaftsspiele | 2.00 | 28 |
Mit dem Spielzeug Babytrommler Magic Touch von baby einstein kann der Nachwuchs seine Begeisterung für Musik ausleben. Berührt er die niedlichen, mit einer Touch-Funktion ausgerüsteten Tiermotive, lassen sich entweder... |
Musik | 4.00 | 28 |
Das turbulente Reaktionsspiel fordert euch heraus! Wer baut am schnellsten das bunte Konstrukt der Aufgabenkarte korrekt nach? Neben einem guten Auge und einer schnellen Reaktion ist zudem noch die Beherrschung des... |
Gesellschaftsspiele | 2.00 | 28 |
Konstruktionsspiele | 3.00 | 28 | |
Im Laufe des Spiels erleben sie verschiedene Missionen, die sie in korrekter Reihenfolge abhandeln müssen, um wertvolle Kristalle zu erhalten. Um in korrekter Reihenfolge die auf den Missionskarten gesuchten Motive... |
Gesellschaftsspiele | 2.00 | 28 |
Nominiert zum Kinderspiel des Jahres |
Gesellschaftsspiele | 2.00 | 28 |
Puzzle / Legespiel | 2.00 | 28 | |
Mit Quacks & Co. nach Quedlinburg Jedes Jahr, am Tag vor dem berühmten Markt in Quedlinburg, wird traditionell das große Wettreiten der Kinder der Stadt veranstaltet. Geht mit dem Esel Quacks und seinen Freunden an den Start und lockt die Tiere mit dem... |
Gesellschaftsspiele | 3.00 | 28 |
Die Monster sind los! Super, denn die lustigen Monster sorgen für ganz viel Spaß in der alten Villa. Doch plötzlich steht Oma Frieda vor der Tür und die würde sich vor den Monstern fürchterlich erschrecken. |
Gesellschaftsspiele | 2.00 | 28 |
Kinderspiel des Jahres 2023 |
Gesellschaftsspiele | 2.00 | 28 |
Die Dromedare streunen wild in der Wüste umher. Und die Frage aller Fragen ist: Wer zum Kuckuck gehört bloss zu welcher Karawane? Es ist ganz schön schwer, in diesem Wirrwarr den Überblick zu behalten. Deshalb sind die... |
Gesellschaftsspiele | 1.00 | 28 |
Das alte Anwesen auf dem Hügel gilt schon seit langem als verflucht! Wenn die Nacht hereinbricht, beobachten die Dorfbewohner merkwürdige Dinge hinter den Fenstern. Als ihr das Haus in der Nacht betretet, beginnt es... |
Gesellschaftsspiele | 2.00 | 28 |
Alle wollen sie haben, die frisch von den Palmen fallenden Papayas. Doch nur, wer sein Boot zur rechten Zeit an den richtigen Ort bringen kann, erntet die süßen Früchte. Wer aber mit welchem Boot durch die Flüsse des... |
Gesellschaftsspiele | 2.00 | 28 |
Tolle Papiere selbst machen. Dieses Set bietet die Grundlage für kreatives Gestalten von selbst entworfenen Einladungs- und Grusskarten aus selbst geschöpftem Papier. |
Kreativ | 5.00 | 28 |
Leinen los, die Anker lichten! Hart am Wind kreuzen zahlreiche Piraten-Schiffe immer auf der Suche nach wertvollen Schätzen. Sie ausfindig zu machen, auf´s Schiff zu laden und räuberischen Piraten-Kollegen,... |
Gesellschaftsspiele | 2.00 | 28 |
Playmobil / Schleich | 3.00 | 28 | |
Playmobil / Schleich | 4.00 | 28 | |
Playmobil / Schleich | 3.00 | 28 | |
Playmobil Mars Expedition 70888 Auf zu abwechslungsreichen Weltraumabenteuern mit der Mars-Expedition. |
Playmobil / Schleich | 5.00 | 28 |
Playmobil / Schleich | 5.00 | 28 | |
Playmobil / Schleich | 3.00 | 28 | |
Playmobil / Schleich | 4.00 | 28 | |
Playmobil / Schleich | 4.00 | 28 | |
Mit dem Pogo-Stick gehts richtig in die Luft. Dieser Hüpfstab bringt richtig Spass und macht fit. |
Spiele im Freien | 5.00 | 28 |
Power Staxx Stapeldosen fördern nicht nur spielerisch die Motorik und Geschicklichkeit sondern auch die Konzentration. Die Becher werden beidhändig in Pyramidenform aufeinander gestapelt und genauso dann wieder schnell... |
Spiele im Freien | 2.00 | 28 |
Die Mitglieder der königlichen Familie wollen sich zu Bett legen, können sich aber nicht für eine Farbe des Nachthemdes entscheiden und ziehen sich ständig um. Dabei müssen sie jedesmal das Bett verlassen, ein neues... |
Gesellschaftsspiele | 2.00 | 28 |
Das Spiel mit dem kleinen Raben Socke nicht nur für Schulanfänger. S wie Socke! Schon der kleine Rabe weiß, dass die Ampel mit "A" und die Zahnpasta mit "Z" beginnen. In diesem Spiel habt ihr dann die Nase vorn, wenn... |
Förderspiele | 1.00 | 28 |
Das spannende Spiel mit dem kleinen Rabe Socke rund um die ersten Zahlen nicht nur für kleine Schulanfänger. 37? 18? 42! Jede Runde denkt sich der kleine Rabe Socke eine neue Zahl zwischen 1 und 50 aus. Seinen Freunden... |
Förderspiele | 1.00 | 28 |
Hier ist Magie im Spiel! Die Juwelen der Prinzessin wurden gestohlen. Zauberer Brummelus ist der gemeine Dieb! Kein Ritter traut sich zu seinem Schloss im dunklen Wald. Also muss der kleine Drache Raffi Raffzahn sein... |
Gesellschaftsspiele | 2.00 | 28 |
Förderspiele | 4.00 | 28 | |
Die Piraten haben eine Schatzkiste entdeckt! Aber wie sollen sie die Beute teilen? Ganz einfach, der schlauste und schnellste Rechen-Pirat gewinnt die meisten Goldmünzen! Die Rechenscheibe zeigt ihnen das richtige... |
Förderspiele | 2.00 | 28 |
Die Spieler versuchen so schnell wie möglich die entsprechenden Ringe aus dem für alle zugänglichen Vorrat in der Tischmitte in der richtigen Reihenfolge auf einen Daumen zu stecken. Der schnellste Spieler ruft "OK!"... |
Gesellschaftsspiele | 2.00 | 28 |
Der Rundwebrahmen zum Weben lernen. Durch die einfache Handhabung erzielen schon die Kleinsten tolle Weberfolge. |
Kreativ | 2.00 | 28 |
Playmobil / Schleich | 3.00 | 28 | |
Ein roter Elefant? Ganz klar: Erdbeere! Ist doch logisch, oder? Denn die Farben der Karten geben an, welcher Begriff beim Ablegen der Karte gerufen wird. Karten gewinnen die Spieler mit Schnelligkeit bei gleichen... |
Gesellschaftsspiele | 1.00 | 28 |
Spiele im Freien | 2.00 | 28 | |
Spiele im Freien | 2.00 | 28 | |
Schubitrix English School Body and Home Die Kinder üben spielerisch ihren Wortschatz und prägen sich gleichzeitig das englische Schriftbild ein. In einer Schachtel sind jeweils zwei Spiele, die thematisch geordnet sind. Die Kinder müssen jeweils ein Bild dem... |
Förderspiele | 2.00 | 28 |
Schwungtuch Welle 8 x 1 Meter 8 x 1 m/passt zu Spielmaterial 9243 Das Schwungtuch "Welle" von Sport-Thieme eignet sich für viele Spielformen im Schul- und Vereinssport. Das rechteckige Fallschirmtuch eignet sich wegen seiner länglichen Form für wellenförmige Bewegungen. Natürlich... |
Spiele im Freien | 5.00 | 28 |
Die Regeln von Scrabble sind auf jüngere und ältere Kinder zugeschnitten. Dein Nachwuchs lernt so spielend die deutsche Rechtschreibung. |
Gesellschaftsspiele | 2.00 | 28 |
In diesem Reaktionsspiel schlüpfen die Spieler in die Rolle kleiner Ferkel und ahmen die grossen Schweine im Stall nach. Es wird gegrunzt, geschmatzt und sogar der Rücken gekratzt: Doch nur das schnellste Ferkel... |
Gesellschaftsspiele | 2.00 | 28 |
Fahrzeuge | 4.00 | 28 | |
Fahrzeuge | 4.00 | 28 | |
Fahrzeuge | 4.00 | 28 | |
Smart Games - Shooting Stars - Magical Logic Lass die Sterne am Himmel leuchten! ....mit 80 Aufgaben. |
Gesellschaftsspiele | 2.00 | 28 |
Smart Games Kuschelkolonien Penguins Huddle up Die Pinguine sind auf dem Eis verstreut und so langsam wird es kalt! Bring deine Pinguine zusammen... und hindere die Mitspielenden daran, das Gleiche zu tun! Der erste Mitspieler, der seine Pinguinfamilie... |
Gesellschaftsspiele | 2.00 | 28 |
Spiele im Freien | 5.00 | 28 | |
Spiele im Freien | 5.00 | 28 | |
Lebensraum, was das Tier frisst und wieviele Füsse es hat, muss gemäss Würfel schnell gefunden werden |
Gesellschaftsspiele | 2.00 | 28 |
Spiele im Freien | 3.00 | 28 | |
Spiele im Freien | 3.00 | 28 | |
Spiele im Freien | 8.00 | 28 | |
Spiele im Freien | 8.00 | 28 | |
Spiele im Freien | 8.00 | 28 | |
Halma, Dame, Malefiz, Fang den Hut, Mikado, Eile mit Weile, Backgammon, Dame, Mühle, Solitaire, Memory, Rummy, Domino, Tangram, Knobelspiele, Chicago, Yahtzee, Wortwirbel, Mikado, Sreichholzspiele |
Gesellschaftsspiele | 2.00 | 28 |
Eile mit Weile, Fang den Hut, Gänsespiel, Das Glückshaus, Leiterlispiel, Dame, Halma, Mühle, Solitaire, Flohspiel, Mikado, Chicago, Schwarzer Peter, |
Gesellschaftsspiele | 2.00 | 28 |
Spikeball ist das Trendspiel für Sportplatz, Halle und Pausenhof. Egal ob für Kinder, Jugendliche oder Erwachsene – das Spikeball-Spiel lässt sich schnell erlernen und bereitet von Anfang an riesigen Spass. |
Spiele im Freien | 6.00 | 28 |
Kinderspiel des Jahres 2015 |
Gesellschaftsspiele | 2.00 | 28 |
In der Hexenküche hat der Kobold alles auf den Kopf gestellt! Wo war doch gleich das Bibberkraut? Und wo steckt die Würgewurzel? Das ist doch zum Hexenhaare raufen! Wer die richtigen Zutaten findet, darf die Hexe in... |
Gesellschaftsspiele | 2.00 | 28 |
Flipperkasten für zwei bis vier Personen |
Gesellschaftsspiele | 5.00 | 28 |
Dieses Stempelset garantiert unglaublichen Spass für Gross und Klein. Stemple dir deine Dinos selbst und erschaffe ganze Welten mit Vulkanen. |
Kreativ | 4.00 | 28 |
Dieses Stempelset garantiert schrecklichen Spass für Gross und Klein. Stemple dir deine Monster selbst und erschaffe gruslige Welten in denen es spukt und einem die Haare zu Berge stehen. |
Kreativ | 4.00 | 28 |
Modernste Raumfahrttechnik führt die Mitglieder einer Weltraummission in diesem galaktisch spannenden Kinderspiel tief hinein ins All. Plötzlich fallen die Navigationssysteme aus. Jetzt sind die Astronauten auf ihre... |
Gesellschaftsspiele | 2.00 | 28 |
Fahrzeuge | 5.00 | 28 | |
Kinderspiel des Jahres 2019 |
Gesellschaftsspiele | 2.00 | 28 |
Ein einfacher Beginn lockt die Spieler, wenn sie versuchen, einfache, zweidimensionale Formen mit Hilfe der Präzisionsblöcke zu bauen. Je mehr die Spieler durch die 64 Illustrationen fortschreiten, um so höher wird die... |
Förderspiele | 2.00 | 28 |
Tiptoi: Das Geheimnis der Logik-Pyramide / ohne Stift Fördert logisches Denken, Konzentration und Kombinationsvermögen Geheimnisvolle Schatzsuche in der Pyramide Knifflige Logik-Aufgaben mit unterschiedlichen Schwierigkeitsgraden In einer geheimnisvollen Pyramide ist ein... |
Hörerlebnis Tiptoi | 3.00 | 28 |
Tiptoi: Die Englisch Detektive / Stift enthalten In einer englischen Kleinstadt treibt der verrückte Professor Mad sein Unwesen. Als Englisch-Detektive versuchen die Spieler gemeinsam, die Chaos-Aktionen des Professors zu verhindern und ihm das Handwerk zu legen. |
Hörerlebnis Tiptoi | 4.00 | 28 |
Tiptoi: Quiz Dinosaurier Ohne Stift Auf der Insel Quizamui veranstalten die lustigen Quiz-Tiere regelmäßig ein Quiz-Turnier. Dabei müssen Fragen rund um die Riesenechsen beantwortet werden. Wovon ernährte sich der Carnotaurus Was bedeutet der Name... |
Hörerlebnis Tiptoi | 2.00 | 28 |
Tiptoi: Quiz Roboter Ohne Stift Auf der Insel Quizamui veranstalten die lustigen Quiz-Tiere regelmässig Quiz-Turniere. Dabei müssen Fragen rund um das Thema Roboter beantwortet werden. Aber Achtung: Die frechen Quiz-Tiere stellen ganz schön... |
Hörerlebnis Tiptoi | 2.00 | 28 |
Gemeinsam mit deinen Freunden segelst du zu einer mysteriösen Insel voller vergrabener Schätze. Seit ihr die Karte entdeckt habt, die zu diesem wunderbaren Ort führt, kehrt ihr regelmässig hierher zurück,, um euren... |
Gesellschaftsspiele | 2.00 | 28 |
Nehmt teil an der packenden Wettfahrt um die Schätze des Inselreichs! Doch aufgepasst, die Seerouten zu den Inseln sind tückisch: manche führen zu Inseln, manche knapp daran vorbei. Das Geheimnis liegt im Spielplan:... |
Gesellschaftsspiele | 2.00 | 28 |
Toniefigur: Bibi & Tina - Das Waisenfohlen Bibi und Tina sind mit Alexander und Graf Falko zu Besuch auf einem Gestüt in Andalusien. Alexanders Vater will dort Pferde kaufen. Da werden sie auf das Fohlen Fernando aufmerksam. Es hat seine Mutter verloren und... |
Hörerlebnis Tonie | 2.00 | 28 |
Toniefigur: Hörst du, wie die Bäume sprechen? Wenn du bereit bist, Dinge über Bäume und andere Waldbewohner zu erfahren, die du nie für möglich gehalten hättest... dann komm mit! Wir gehen zusammen auf eine spannende Expedition in den Wald. Der Förster Peter... |
Hörerlebnis Tonie | 2.00 | 28 |
Das magische Pony Sternenschweif ist der geheimnisvolle Held. Zusammen mit Laura erlebt es fantasievolle Abenteuer und aufregende Geschichten, die viel Platz zum Träumen lassen. Fur Laura geht ihr grösster Wunsch in... |
Hörerlebnis Tonie | 2.00 | 28 |
Toniefigur: WAS IST WAS - Dinosaurier Ausgestorbene Tiere Es gab harmlose Pflanzenfresser wie die gewaltigen Sauropoden, aber auch gefährliche Raubtiere wie den Tyrannosaurus Rex. Doch eine gewaltige Katastrophe hat die Dinos für immer ausgelöscht. Ausgestorbene Tiere. Seit... |
Hörerlebnis Tonie | 2.00 | 28 |
Wer baut als Schnellster mit den vorgegebenen Gegenständen einen Turm? Dabei muss Farbiges sichtbar bleiben, Graues muss im Turm verschwinden. Wenn also auf der Karte der Hase weiss abgebildet ist, muss er auf den Turm... |
Gesellschaftsspiele | 2.00 | 28 |
Spannendes Trickshot-Geschicklichkeitsspiel für zwei Kinder mit witzigen Funktionen. Versuche, eine möglichst hohe Punktzahl zu erzielen, indem du die fünf Metallkugeln in die halbrunden Öffnungen bekommst. Erhöhe die... |
Gesellschaftsspiele | 5.00 | 28 |
Große und kleine Schildkröten treffen sich startbereit am Strand und wollen schnellstmöglich in das weite Meer hinaus. Doch die wilde Welle "Tricky Wave" wirbelt alles durcheinander und spült die kleinen und großen... |
Gesellschaftsspiele | 2.00 | 28 |
Eine äusserst faszinierende Variante des bekannten Domino-Spiels. Jetzt mit dreieckigen Steinen, die weit mehr Kombinationsmöglichkeiten bieten. Ein spannendes Spiel, das Einsicht, Logik und Taktik von seinen... |
Gesellschaftsspiele | 2.00 | 28 |
TRIPOLO - 3 Gewinnt! Suche zwei in einer Reihe liegende Karten mit gleichem Bild, Buchstaben oder gleicher Farbe. Bring eine passende dritte Karte ins Spiel und aus dem Duo wird ein TRIPOLO. TRIPOLO ist der 3-fach... |
Gesellschaftsspiele | 1.00 | 28 |
Stellen Sie mit Tumblin-Dice Ihre Geschicklichkeit und Ihre Nerven auf die Probe! Einer nach dem anderen schnippt seine Würfel so weit wie möglich mit dem Finger auf die Wertungsebenen und versucht dabei auch noch die... |
Gesellschaftsspiele | 2.00 | 28 |
Ein lustiger Verbiege- und Verknotungsspass. Wenn es darum geht, mit Händen und Füssen die jeweils vorgegeben Farbpunkte auf der Twistermatte zu erreichen, sind jede Menge Lacher und ausgelassener Spielspass... |
Gesellschaftsspiele | 2.00 | 28 |
Mit Twister wird jede Party und jeder Spielnachmittag zum Hit. Das verrückte Spiel mit Verknotungsgefahr sorgt für jede Menge lustigen Verbiegespaß. Der Schiri dreht die Scheibe, während die Spieler versuchen, mit... |
Gesellschaftsspiele | 2.00 | 28 |
Unihockey Schläger Schaftlänge 75 cm Ein senkrecht auf dem Boden stehender Schläger sollte zumindest bis zum Bauchnabel reichen und nicht über das Brustbein hinausgehen. |
Spiele im Freien | 2.00 | 28 |
Das erste Escape-Room-Spiel der erfolgreichen Unlock!-Reihe für Kinder. Die für Kinder ausgelegten Abenteuer enthalten 8 verschiedene Aufgabenarten und abwechslungsreiches Spielmaterial. |
Gesellschaftsspiele | 2.00 | 28 |
Unlock! Kids: Auf dem Bauernhof / kooperativ Junge Detektive aufgepasst! Endlich könnt ihr euren Spürsinn unter Beweis stellen und die Welt von Unlock! auf eigene Faust entdecken. Könnt ihr die Geheimnisse auf dem Bauernhof entdecken? Taucht ein in knifflige... |
Gesellschaftsspiele | 2.00 | 28 |
Unlock! Kids: Chaos im Park / kooperativ Junge Detektive aufgepasst! Endlich könnt ihr euren Spürsinn unter Beweis stellen und die Welt von Unlock! auf eigene Faust entdecken. Könnt ihr die Geheimnisse im Vergnügungspark entdecken? Taucht ein in knifflige... |
Gesellschaftsspiele | 2.00 | 28 |
Unlock! Kids: Die Burg von Mac Unlock Junge Detektive aufgepasst! Endlich könnt ihr euren Spürsinn unter Beweis stellen und die Welt von Unlock! auf eigene Faust entdecken. Könnt ihr die Geheimnisse auf der Burg von Mac Unlock entdecken? Taucht ein in... |
Gesellschaftsspiele | 2.00 | 28 |
Am Strand wird ein grosses Sandburgen bauen veranstaltet. Welcher Baumeister baut die schönste Burg bevor die Flut kommt? |
Gesellschaftsspiele | 2.00 | 28 |
Von den offen liegenden Karten wird eine umgedreht, wodurch sich die Abbildung der Karte ein kleines bisschen verändert. Aber was bloss? Wer am schnellsten die Veränderung entdeckt, darf eine Karte dazulegen. |
Gesellschaftsspiele | 1.00 | 28 |
Gesellschaftsspiele | 4.00 | 28 | |
Spiele im Freien | 8.00 | 14 | |
Puzzle / Legespiel | 2.00 | 28 | |
Fahrzeuge | 4.00 | 28 | |
Fahrzeuge | 4.00 | 28 | |
Kreativ | 2.00 | 28 | |
Jeder Spieler wählt eine Ratekarte aus und versucht dann durch clevere Ja-Nein-Fragen herauszufinden, welches geheime Gesicht sein Mitspieler vor ihm verbirgt. |
Gesellschaftsspiele | 2.00 | 28 |
Mit Stunden und Minuten spielend durch den Tag. Puzzle- und Laufspiel um Tageszeiten, Stunden und Minuten. Welche Uhrzeit zeigt mein Wecker, wenn ich aufstehe? Wann ist große Pause? Was mache ich nachmittags um 15 Uhr?... |
Förderspiele | 2.00 | 28 |
Kinderspiel des Jahres 2008 |
Gesellschaftsspiele | 3.00 | 28 |
Ein Dieb hat den magischen Drachenschatz gestohlen. Der Drache selbst eilt zur Hilfe: Er verfolgt den Dieb aus der Luft, und macht – denn er spricht die Sprache der Menschen nicht – die Geräusche der Orte nach, die der... |
Gesellschaftsspiele | 3.00 | 28 |
Als Crew navigieren die Spielenden das Wolkenschiff und lassen die Regentropfen in die richtigen Blumenbeete fallen. Doch ein Sturm zieht auf und an Bord sammelt sich Hagel, der den Blumen schadet. Mit ruhiger Hand... |
Gesellschaftsspiele | 2.00 | 28 |
Ein Zahlenlotto der Extraklasse. Das Glücksspiel ist voller Spannung und Aktion. |
Gesellschaftsspiele | 2.00 | 28 |
Nicht nur beim Skateboard fahren sind die Marienkäfer große Klasse. Auch bei ihrem Lieblingskartenspiel liegen sie ganz weit vorn. Ruckzuck und mit ein paar gezielten Tipps haben sie die gesuchte Zahl eingekreist. Noch... |
Förderspiele | 1.00 | 28 |
Wer baut die grösste Giraffe? Hier ist Geschicklichkeit und ein gutes Gedächtnis gefragt. |
Gesellschaftsspiele | 2.00 | 28 |
Diese Ausgabe für die kleinsten Zug-Fans ist speziell für Kinder gestaltet und spielerisch an ihre Bedürfnisse angepasst: Eigentlich geht es beim Eisenbahnbau ja nicht um abstrakte Siegpunkte, sondern darum, Orte... |
Gesellschaftsspiele | 2.00 | 28 |
Puzzle / Legespiel | 2.00 | 28 |