ab 4
Liste filtern:
Spiel Ausleihstatus |
Kategorie
|
Gebühr Fr.
|
Anzahl
Ausleihtage |
---|---|---|---|
Puzzle / Legespiel | 2.00 | 28 | |
Puzzle / Legespiel | 2.00 | 28 | |
Puzzle / Legespiel | 2.00 | 28 | |
Puzzle / Legespiel | 2.00 | 28 | |
Puzzle / Legespiel | 2.00 | 28 | |
Puzzle / Legespiel | 2.00 | 28 | |
Puzzle / Legespiel | 2.00 | 28 | |
Dieses große Holzpuzzle macht es uns leicht Dinge herauszufinden, genau hinzuschauen und zu suchen. Das rote Plexiglas in der Mitte kann herausgenommen und auf die Bereiche gelegt werden, die erst mal rot und... |
Puzzle / Legespiel | 4.00 | 28 |
Puzzle / Legespiel | 2.00 | 28 | |
Puzzle / Legespiel | 2.00 | 28 | |
54 Teile Entdeckerpuzzle: Prinzessinnen Wunderschöne Welten, die es zu entdecken gilt, reich an Illustrationen und Details. |
Puzzle / Legespiel | 2.00 | 28 |
54 Teile Entdeckerpuzzle: Rallye Schönes Suchpuzzle bei dem genaues und aufmerksames Schauen und Suchen gefragt ist. |
Puzzle / Legespiel | 2.00 | 28 |
Puzzle / Legespiel | 2.00 | 28 | |
Puzzle / Legespiel | 2.00 | 28 | |
Puzzle / Legespiel | 2.00 | 28 | |
Puzzle / Legespiel | 2.00 | 28 | |
Wer hat den schnellsten Blick? Die Hühner gackern aufgeregt - da haben sich doch tatsächlich blaue Hasen in den Hühnerstall gemogelt. Wer behält die Übersicht und findet die gesuchte Farbreihenfolge? |
Förderspiele | 2.00 | 28 |
Das grosse Angelspiel ist lustig, aber auch trickreich. Dieses Spiel fördert nicht nur die Entwicklung der feinmotorischen Fähigkeiten des Kleinkinder, sondern auch die Hand-Augen-Koordination und die Farberkennung. Da... |
Gesellschaftsspiele | 5.00 | 28 |
Balance und Motorik schulen: für Sport und Therapie, für Kinder und Erwachsene, für Drinnen und Draußen. Teamarbeit, Aneignung sozialer Kompetenz, Schulung der Koordination und Sinneswahrnehmung, Körperbeherrschung,... |
Spiele im Freien | 2.00 | 28 |
Das Labyrinth zu Füssen: Nicht jede Spur bringt die Kugel vom äusseren Kreis zum inneren und zurück. Hier ist Balance und Koordination gefragt. |
Spiele im Freien | 2.00 | 28 |
Geniales Wurf- und Fangspiel. |
Spiele im Freien | 2.00 | 28 |
Geniales Wurf- und Fangspiel. |
Spiele im Freien | 2.00 | 28 |
Förderspiele | 2.00 | 28 | |
Förderspiele | 2.00 | 28 | |
Förderspiele | 2.00 | 28 | |
Förderspiele | 2.00 | 28 | |
Bandolino Set 65 Erster Buchstabenspass Erste Buchstabenspiele für Kindergartenkinder! Der stabile Lernspielfächer mit der Lösungsschnur fördert selbstständiges Lernen. Welche Buchstaben sind gleich? In welchem Wort ist das A zu hören? Das Aufgabenlösen geht... |
Förderspiele | 2.00 | 28 |
Förderspiele | 2.00 | 28 | |
Förderspiele | 2.00 | 28 | |
Die Bewohner von Fridolins Bauernhof büxen gerne mal aus und müssen mithilfe der Spieler wieder zurück zum Stall gebracht werden. Dafür brauchen sie etwas Würfelglück und müssen sich untereinander gut absprechen... |
Gesellschaftsspiele | 2.00 | 28 |
Spiele im Freien | 2.00 | 28 | |
Spiele im Freien | 2.00 | 28 | |
Spiele im Freien | 2.00 | 28 | |
Förderspiele | 2.00 | 28 | |
Beim Versuch, seine Lieblingsbeeren schneller reifen zu lassen, hat Zauberrabe Schnabelgrün alle Blaubeeren versehentlich in Riesenbeeren verwandelt. Das Ernten der großen Früchte macht Riesenspaß, denn hier wird nicht... |
Gesellschaftsspiele | 2.00 | 28 |
Was man giesst, das spriesst! Tropfen für Tropfen kommt das junge Gemüse ans Sonnenlicht, wenn eifrige Gärtner zur Gießkanne greifen. Spannend kullern die Wassertropfen über das Beet. Wo sie versickern, bewegt sich der... |
Gesellschaftsspiele | 2.00 | 28 |
Bewegungsspiel "Activity Island" Am Bewegungsspiel "Activity Island" von BS Toys können bis zu 7 Kinder teilnehmen. Das Spiel besteht aus 7 Holzstäben und 7 Aktivitätsmatten. Die Stäbe haben alle unterschiedliche Farbkombinationen – zu jedem Stab gibt... |
Spiele im Freien | 3.00 | 28 |
Beim spannenden Lottowettbewerb gilt es, Bilder-, Zahlen- und Punktekärtchen den grossen Legetafeln zuzuordnen. So lernen die Kinder spielend den Zahlenraum von 1 bis 10 kennen. |
Förderspiele | 2.00 | 28 |
Entwickelt in Zusammenarbeit mit Grundschullehrern zeigen die reich illustrierten Karten verschiedene Szenerien - vom Bauernhof über Sportarten oder Haustiere bis zur Gutenachtgeschichte. |
Gesellschaftsspiele | 2.00 | 28 |
Gewonnen hat derjenige Spieler, der als erster seine Futterstäbchen dem Hamster verfüttert hat. Das Spiel ist mit dem Augen- oder Farbwürfel spielbar und gibt ihrem Kind spielerisch die Gelegenheit, sich mit der... |
Förderspiele | 2.00 | 28 |
Spielend wird der Umgang mit Zahlen und Mengen geübt. Das Zählen, die Feinmotorik und das Tastgefühl werden gefördert. Die Spieler zählen laut beim Aufnehmen und Einstecken der Stacheln. |
Förderspiele | 2.00 | 28 |
Spiele im Freien | 3.00 | 28 | |
Spiele im Freien | 3.00 | 28 | |
Spiele im Freien | 3.00 | 28 | |
Mit den Dosen aus Hartschaum kann man endlos Wurf-(und Zähl-)Spass ausleben, weil Eltern-Nerven nicht auf die Folter gespannt werden. Und den Büchsen sieht man auch nach vielen Wurfattacken nichts an. |
Spiele im Freien | 3.00 | 28 |
Mit den Dosen aus Hartschaum kann man endlos Wurf-(und Zähl-)Spaß ausleben, weil Eltern-Nerven nicht auf die Folter gespannt werden. Und den Büchsen sieht man auch nach vielen Wurfattacken nichts an. |
Spiele im Freien | 3.00 | 28 |
Alle Burgbewohner schlafen fest und bemerken nicht, wie flinke Räuber um die Mauern schleichen. Nur die 12 Wächter des sagenhaften Burgschatzes machen kein Auge zu – oder vielleicht doch einmal kurz? Wer zwei der... |
Gesellschaftsspiele | 2.00 | 28 |
Die Bienen sind ein unermüdliches Volk und gerade im Frühjahr beginnt für sie die Arbeit. Im Mittelpunkt des Spiels steht ein Bienenstock und umso mehr Bienen vor Ort sind desto mehr Hektik ist zu spüren. Finden die... |
Gesellschaftsspiele | 2.00 | 28 |
Cat & Mouse / Max Mäuseschreck Käse, wie lecker! Klar, dass alle Mäuse die meisten Stücke davon sammeln wollen. Doch Vorsicht, Kater Max schleicht um die nächtlichen Ecken herum. Welche kleine Maus lässt sich nicht erschrecken und gewinnt diese... |
Gesellschaftsspiele | 2.00 | 28 |
Rollenspiele | 2.00 | 28 | |
Musik | 2.00 | 28 | |
Musik | 2.00 | 28 | |
Das kleine Gespenst Wettlauf zur Burg Eulenstein Immer um Mitternacht erwacht das kleine Gespenst, geistert durch die Räume von Burg Eulenstein und hat dabei eine Menge Spass. Doch es möchte die Welt auch einmal bei Tageslicht sehen. Als das kleine Gespenst eines... |
Gesellschaftsspiele | 2.00 | 28 |
Auf die Beeren, fertig, los! Wer ist der schnellste Igel beim alljährlichen Igelrennen? Bei diesem originellen Farbwürfel-Laufspiel geben die kunterbunten Beeren das Tempo an. Da kann es schon einmal vorkommen, dass... |
Gesellschaftsspiele | 2.00 | 28 |
Die Widerstandsfähigkeit und die Elastizität des Dehntuches fördert Gruppenarbeit, gegenseitiges Vertrauen sowie Gleichgewichtsbeherrschung und Risikoüberwindung. |
Spiele im Freien | 8.00 | 28 |
Kreativ | 3.00 | 28 | |
Die Spieler erzählen sich kurze Geschichten. Wer erinnert sich an die Abenteuer, die der Sprechdachs und seine Freunde erlebt haben? Das Memo-Erzählspiel unterstützt Wahrnehmung, Konzentration und Gedächtnis. |
Förderspiele | 2.00 | 28 |
Wenn der Zoo am Abend seine Pforten schließt, springt der freche kleine Affe von seinem Baum und klaut dem Zoowärter heimlich den Schlüssel. Im Nu hat er im verdrehten Sprach-Zoo alle Tiere aus ihren Käfigen befreit... |
Förderspiele | 2.00 | 28 |
Die Kinder von Catan ist ein einfaches Bauspiel, bei dem alle Mitspieler jederzeit ins Spielgeschehen eingebunden sind. |
Gesellschaftsspiele | 2.00 | 28 |
Puzzle / Legespiel | 2.00 | 28 | |
Puzzle / Legespiel | 2.00 | 28 | |
Rollenspiele | 3.00 | 28 | |
Rollenspiele | 4.00 | 28 | |
Rollenspiele | 4.00 | 28 | |
Spiele im Freien | 2.00 | 28 | |
Sich einmal wie ein Römer bei einem Wagenrennen fühlen. Der «eltoys BenHur» bietet Fahrspaß für zwei Kinder. Es findet sowohl ein Fahrer als auch ein Mitfahrer stehend darauf Platz. Ein Antirutschbrett und eine... |
Fahrzeuge | 8.00 | 28 |
Altersgerechter Puzzlespaß mit Unterlage und extra Suchspiel. Wo versteckt sich bloß? Und wer findet zuerst? |
Puzzle / Legespiel | 2.00 | 28 |
Frösche, Clownsköpfe, Eier. Um die Wette werden mit den Balancierstäben die unterschiedlichsten Gegenstände transportiert: Einzeln oder auch gestapelt, Hauptsache, die Ladung hält! |
Spiele im Freien | 2.00 | 28 |
Altersgerechter Puzzlespaß mit Unterlage und extra Suchspiel. Wo versteckt sich bloß? Und wer findet zuerst? |
Puzzle / Legespiel | 2.00 | 28 |
Einhorn Glitzerglück - Eine Party für Rosalie / kooperativ Juhu, ein neuer Bewohner kommt ins Wolkenland! Die Einhörner Glitzerglück, Sternenstaub, Wunderblume und Zauberwirbel wollen dem kleinen Einhornkind Rosalie einen tollen Empfang bereiten und schmeißen eine riesige... |
Gesellschaftsspiele | 2.00 | 28 |
Einhorn Glitzerglück - Wolkenstapelei Die fünf Einhörner bekommen in ihrem Wolkenschloss häufig Besuch von Freunden. Und weil der Platz dort nicht mehr ausreicht, müssen sie anbauen. Die Spieler helfen ihnen gemeinsam dabei, indem sie beim Stapeln der... |
Gesellschaftsspiele | 2.00 | 28 |
Puzzle / Legespiel | 2.00 | 28 | |
Puzzle / Legespiel | 2.00 | 28 | |
Förderspiele | 4.00 | 28 | |
Bei Ene Mene Muh, gib mir deine Kuh stellen die Kinder Tiere in ihren Stall. Wer sich merkt, welche Tiere die Mitspieler in ihrem Stall haben, kann ihnen später vielleicht eines davon klauen. |
Gesellschaftsspiele | 2.00 | 28 |
Wo ist der Ellenbogen und wo befindet sich der Oberschenkel? Und wie sieht es eigentlich in uns aus? In diesem Spiel werden Kinder schrittweise an den Aufbau des menschlichen Körpers herangeführt. Eine spezielle... |
Gesellschaftsspiele | 2.00 | 28 |
Die Lernphase des Spieles besteht darin, dass die Kinder die jeweils 9 Kärtchen den entsprechenden 9 Bildern auf jeder Tafel zuordnen. Dies geschieht mit Hilfe der Sprach-CD. Ein Nativ-Speaker spricht die 9 Begriffe... |
Förderspiele | 2.00 | 28 |
Lautes Klopfen hallt durch das sagenumwobene "Tal der Saurier". Gemeinsam mit Tim, dem Dinoforscher, sucht ihr hier nach den Spuren der Urzeitriesen. Mit Hammer und Meißel versucht ihr einen der versteinerten... |
Gesellschaftsspiele | 2.00 | 28 |
Möwendreck an Deck! Die schrägen Vögel haben überall ihre Häufchen fallen lassen. Und auweia, jetzt hat auch noch der Captain sein Glasauge verloren. Kreuz und quer kullert es über das Schiff, haarscharf am Möwendreck... |
Gesellschaftsspiele | 3.00 | 28 |
Ein Dreirad das mitwächst. Von 95 cm - 165 cm oder 4 bis 14 Jahren können Kinder dank den einsetzbaren Stangen damit herumkurven. Bis max. 70 kg |
Fahrzeuge | 5.00 | 28 |
Ein Dreirad das mitwächst. Von 95 cm - 165 cm oder 4 bis 14 Jahren können Kinder dank den einsetzbaren Stangen damit herumkurven. Bis max. 70 kg |
Fahrzeuge | 5.00 | 28 |
Ein Dreirad das mitwächst. Von 95 cm - 165 cm oder 4 bis 14 Jahren können Kinder dank den einsetzbaren Stangen damit herumkurven. Bis max. 70 kg |
Fahrzeuge | 5.00 | 28 |
Ein Dreirad das mitwächst. Von 95 cm - 165 cm oder 4 bis 14 Jahren können Kinder dank den einsetzbaren Stangen damit herumkurven. Bis max. 70 kg |
Fahrzeuge | 5.00 | 28 |
Fahrzeuge | 5.00 | 28 | |
Fahrzeuge | 5.00 | 28 | |
Puzzle / Legespiel | 2.00 | 28 | |
Wer sieht, dass die eigene Farbe oben auf dem Würfel erscheint, zieht die Maus schnell weg, bevor die Katz da ist. |
Gesellschaftsspiele | 1.00 | 28 |
Bring all die Tiere auf die Wiese bringen, bevor der Bauer aus dem Dorf zurückkehrt! Ein kooperatives Tastspiel, bei dem Kinder lernen im Team zu gewinnen oder zu verlieren. |
Gesellschaftsspiele | 2.00 | 28 |
Rollenspiele | 3.00 | 28 | |
Rollenspiele | 2.00 | 28 | |
Rollenspiele | 3.00 | 28 | |
Rollenspiele | 2.00 | 28 | |
Das Lernsystem mit Selbstkontrolle und zum selbständigen Lernen Vom Kindergarten bis ins Schulalter bietet das Flocards Lernsystem die optimale Unterstützung für Kinder. Das einfach verständliche Konzept ermöglicht... |
Förderspiele | 2.00 | 28 |
Das Lernsystem mit Selbstkontrolle und zum selbständigen Lernen Vom Kindergarten bis ins Schulalter bietet das Flocards Lernsystem die optimale Unterstützung für Kinder. Das einfach verständliche Konzept ermöglicht... |
Förderspiele | 2.00 | 28 |
Das Lernsystem mit Selbstkontrolle und zum selbständigen Lernen Vom Kindergarten bis ins Schulalter bietet das Flocards Lernsystem die optimale Unterstützung für Kinder. Das einfach verständliche Konzept ermöglicht... |
Förderspiele | 2.00 | 28 |
Förderspiele | 2.00 | 28 | |
Förderspiele | 2.00 | 28 | |
Jeder Spieler versucht, seinen Hund möglichst schnell vom heimischen Start zum Urlaubsziel rennen zu lassen. Die Reisegeschwindigkeit erhöht sich dabei mit jedem weiteren Floh, der sich im Hundefell niederlässt... |
Gesellschaftsspiele | 2.00 | 28 |
Puzzle / Legespiel | 2.00 | 28 | |
Springen von Stein zu Stein... Bewegungskoordination, Stabilität, Konzentration, Muskelaufbau, Geschicklichkeit, Balance. Das alles kann mit diesem Set trainiert werden. |
Spiele im Freien | 5.00 | 28 |
Auf zur Fotosafari unter Wasser! Der größte Unterwasserpark der Welt lädt euch zu einem ganz besonderen Wettbewerb ein. Gesucht wird der beste Unterwasserfotograf. Wem von euch gelingt es am schnellsten die schönsten... |
Gesellschaftsspiele | 2.00 | 28 |
Fridolin Frosch hat Geburtstag! Seine Freunde möchten ihn mit einer Girlande aus bunten Seerosenblüten überraschen. Sie werfen einen Ball ins Wasser und - schwupp - springen die Blüten aus dem Teich. Wer hat als Erster... |
Gesellschaftsspiele | 2.00 | 28 |
Frozen - Nordlichter 2 x 24 Teile Gleich zwei Puzzles sorgen für doppelten Puzzlespaß! Inkl. Mini-Postern als Vorlagen. Teile suchen, anfügen und sich über das immer größer werdende Bild freuen – Puzzeln ist, wenn sich ein kleiner Erfolg an den anderen... |
Puzzle / Legespiel | 2.00 | 28 |
Die anderen Spieler lotsen ihn mit Tierstimmen dorthin, wo die Katzen sich verirrt haben. Doch jeder falsche Kontakt kann dazu führen, dass störende Äste auf den Waldboden fallen. Genaues Hinhören ist gefragt: Aus... |
Gesellschaftsspiele | 2.00 | 28 |
Geräuschmemory. Das etwas andere Memory: aktivieren Sie Ihr Sinnesorgan, das Ohr! |
Förderspiele | 2.00 | 28 |
Fahrzeuge | 8.00 | 28 | |
Fahrzeuge | 10.00 | 28 | |
Süße Dackel stehen im Mittelpunkt eines spannenden und vergnüglichen Wettrennens. Wenn die Spieler ihre Dackel auf die Laufstrecke schicken und versuchen, diese als Erste über die Ziellinie zu bringen, bedarf es in... |
Gesellschaftsspiele | 2.00 | 28 |
Vergessen Sie Ihr Gemüse nicht! Hungrige Kaninchen springen durch den Gemüsegarten. Wenn die Kaninchen unter Blättern schauen, werden verschiedene Gemüsesorten sichtbar. Können Sie sich erinnern, welches Gemüse wo... |
Gesellschaftsspiele | 2.00 | 28 |
Auf die Glocke - fertig - los! Rote, grüne oder blaue Clowns liegen auf dem Tisch. Immer wenn zwei lachende Clowns derselben Farbe zu sehen sind, musst du blitzschnell klingeln. Der Schnellste erhält alle aufgedeckten... |
Gesellschaftsspiele | 2.00 | 28 |
Der Ritter kämpft tapfer gegen den feuerspeienden Drachen. Für den Kampf macht der kleine Schmied im "Hämmerchen Spiel" dem Ritter ein rotes Schwert und eine blaue Rüstung. Und dort drüben wartet schon der Mann auf dem... |
Förderspiele | 3.00 | 28 |
Fahrzeuge | 3.00 | 28 | |
Auf der kleinen Farm gibt es immer viel Arbeit und diese würde einfacher, wenn man einen Traktor hätte. Aber diesen zu bekommen ist gar nicht so einfach. Nur wer am schnellsten seine gesammelten Tiere eintauschen kann,... |
Gesellschaftsspiele | 2.00 | 28 |
Rollenspiele | 2.00 | 28 | |
Rollenspiele | 2.00 | 28 | |
Puzzle / Legespiel | 2.00 | 28 | |
Am Hippo-Teich ist viel los! Jede Menge Vögel springen auf den Rückender Nilpferde herum, auf der Suche nach Würmern und Käfern. Kein Wunder, dass die Nilpferde am Abend auch mal brummig werden und ihre Ruhe haben... |
Gesellschaftsspiele | 1.00 | 28 |
Die Kombination aus rhythmischen Bewegungsabläufen mit Fusslenkung fordert Konzentration und schult zusätzlich die Koordination. Durch den körpereigenen Antrieb werden die Arm-, Schulter- und Rückenmuskulatur... |
Fahrzeuge | 8.00 | 28 |
Rollenspiele | 2.00 | 28 | |
Rollenspiele | 2.00 | 28 | |
Honigbienchen Summ summ summ - doch wo verstecken sich die richtigen Honigtöpfe? Findest du die Bienen in ihren Bienenkörben? Sei dir nicht zu sicher, denn sie wechseln immer wieder ihre Plätze. Wer am Ende den meisten... |
Gesellschaftsspiele | 2.00 | 28 |
Auf Basis des bewährten Stecksystems kannst du die Bahnelemente ganz individuell kombinieren und immer neue, spannende Wege für die Kugel finden. |
Konstruktionsspiele | 4.00 | 28 |
Im Märchenwald herrscht Aufruhr! Der böse Wolf will Unruhe stiften und alle Märchen im Märchenbuch durcheinander bringen. Helft Rotkäppchen und ihren Freunden dabei, den Wolf zu erschrecken und das Märchenbuch vor ihm... |
Gesellschaftsspiele | 2.00 | 28 |
Flamingo, Zebra, Krokodil, Ameisenbär und Tiger haben sich in fremden Gehegen versteckt. Helft Zoowärter Joe die Tiere aus ihren Verstecken zu locken. Wem das gelingt, der bekommt dafür ein Leckerli! |
Gesellschaftsspiele | 2.00 | 28 |
Gemeinsam machen sich die Spieler auf die abenteuerliche Suche nach den Schätzen im Dschungel der Insel Karuba! Schaffen sie es, die Weg-Plättchen so anzulegen, dass sie alle Schätze erreichen, bevor die fiesen Piraten... |
Gesellschaftsspiele | 2.00 | 28 |
Keine Gnade für die Monster / kooperativ Während eures täglichen Spaziergangs entdeckt ihr Monster, die versuchen, in ein Haus einzubrechen. Mit Bällen, Socken oder Eimern voll Wasser versucht ihr, die Monster auszuschalten. Es ist ein kooperatives Spiel, in... |
Gesellschaftsspiele | 2.00 | 28 |
Puzzle / Legespiel | 2.00 | 28 | |
Puzzle / Legespiel | 2.00 | 28 | |
Förderspiele | 4.00 | 28 | |
Klaus die Maus entdeckt das Jahr Begleitet Klaus auf seiner Reise durch die Jahreszeiten und zeigt ihm, was für einen bestimmten Monat typisch ist! |
Förderspiele | 2.00 | 28 |
Das Kooperations-Tuch ist ein multifunktionales Spielgerät aus robustem Polyesterstoff mit sechs stabilen Halteösen. Durch seine besondere Form können die Kinder das Kooperationstuch einfach in ihr freies Spiel... |
Spiele im Freien | 5.00 | 28 |
Neues Schwert 4.4.23 |
Rollenspiele | 5.00 | 28 |
Rollenspiele | 5.00 | 28 | |
Behandle Krokos Zahnschmerzen, indem du seine Zähne nacheinander herunterdrückst. Aber Achtung! Kroko könnte jeden Moment zuschnappen. |
Gesellschaftsspiele | 2.00 | 28 |
Wer hat das Zeug zum Kroko Doc? Aufgepasst, denn das Krokodil schnappt zu. Bei diesem Spieleklassiker sind schnelle Reflexe und eine super Reaktion gefragt, wenn Kroko im überraschenden Moment zuschnappt. Das lustige... |
Gesellschaftsspiele | 2.00 | 28 |
Faszination der tollenden Bewegung: über Brücken, schräge Bahnen, die Zick-Zack-Ebene und durch Tunnels geht der Lauf der Glaskugeln. Die Kombinationsmöglichkeiten dieser Kugelbahn sind fast unerschöpflich. |
Konstruktionsspiele | 2.00 | 28 |
Im Wesentlichen besteht das variable Kugelbahnsystem aus Verbindungsschienen mit eingefrästen Laufrillen und unterschiedlichen Quadern mit unterschiedlichen Funktionen. Spezielles Merkmal der Quadrilla Kugelbahn ist,... |
Konstruktionsspiele | 5.00 | 28 |
Kugelbahn Quadrilla Super Spiralburg Dieses grosse Quadrilla-Set bietet zahlreiche Spiralen und tolle Überraschungen. Rollen deine Murmeln über die Xylophon-Schiene, wirst du eine Melodie hören. Die zwei Doppel-Spiralen und die vier Steuerblöcke sorgen... |
Konstruktionsspiele | 5.00 | 28 |
Mutige Magier aufgepasst! In diesem Labyrinth bleibt nichts wie es war: Ständig verschieben sich Wände und Gänge. Wer entdeckt die 12 Geheimnisse, die sich hinter den dicken Mauern verbergen? Kärtchen verschieben, neue... |
Gesellschaftsspiele | 2.00 | 28 |
Im verzauberten Schloss geht es seltsam zu. Ständig verschieben sich Wände. Hier öffnen sich Gänge zu den schönsten Schätzen, anderswo verschwinden sie hinter dicken Mauern. Wer schafft es, sich einen Weg durch das... |
Gesellschaftsspiele | 2.00 | 28 |
Spiele im Freien | 5.00 | 28 | |
Die zeitlose und trendige Sportart für Jung und Alt. Zielgenauigkeit und Wurfgeschick werden mit diesem Spielklassiker gefördert. 2 Spieler treten gegeneinander an und werfen die Bolas (Golfbälle an der Schnur) auf die... |
Spiele im Freien | 5.00 | 28 |
Aufgaben durch cleveres Kombinieren lösen und das kleine rote Monster finden – das ist die Mission beim Logikspiel Logic! GAMES – Wo ist Wanda? von HABA. Aus der Rätselbox wird im Handumdrehen ein 3D-Spiel für Kinder... |
Gesellschaftsspiele | 2.00 | 28 |
Kinderspiel des Jahres 1994 |
Gesellschaftsspiele | 3.00 | 28 |
Euer Ziel ist die saftige Karotte auf dem Hügel. Aber aufgepasst, der Weg dorthin steckt voller Überraschungen: Mal öffnen sich Löcher, in denen - plumps - der eine oder andere Hase verschwindet, mal schubst sie ein... |
Gesellschaftsspiele | 2.00 | 28 |
Förderspiele | 2.00 | 28 | |
Förderspiele | 1.00 | 28 | |
Förderspiele | 1.00 | 28 | |
Förderspiele | 1.00 | 28 | |
Förderspiele | 1.00 | 28 | |
Förderspiele | 1.00 | 28 | |
Förderspiele | 1.00 | 28 | |
Förderspiele | 1.00 | 28 | |
Förderspiele | 1.00 | 28 | |
Der oder die Spieler versuchen so schnell wie möglich, ihre Metall-Kugeln mit den Magnetstiften um die Hindernisse herum durchs Labyrinth ins Ziel zu bringen. Feinmotorik, Konzentration und strategisches Denken werden... |
Gesellschaftsspiele | 2.00 | 28 |
Das Spielset sorgt dank der farbenfrohen Gestaltung schon auf den ersten Blick für Begeisterung! Hier sind eine Spielmatte, ein Faltbuch und besonders viele Legeteile enthalten. So lassen sich unendlich viele... |
Förderspiele | 2.00 | 28 |
Ein turbulentes Würfelspiel um leckere Fischsuppen mit kooperativer Spielvariante. Eisscholle um Eisscholle besuchen die Bewohner der Arktis, um nach frischen Fischen zu angeln. Jedem Inuit schmeckt es nach altem... |
Gesellschaftsspiele | 2.00 | 28 |
Kinderspiel des Jahres 2002 |
Gesellschaftsspiele | 2.00 | 28 |
In ihren Röhren sitzen 6 Mäuschen auf dem MÄUSEKARUSSELL und haben Hunger. Vor ihnen liegen bunte Futterstückchen. Aber jede Maus frisst nur Futter ihrer eigenen Farbe! In welcher Röhre wartet das Mäuschen mit der... |
Gesellschaftsspiele | 2.00 | 28 |
Kosmolino lädt zu einer spannenden Wissensreise ein. Bist du genauso neugierig? Dann komm mit, er begleitet dich durch das Spiel. Bei diesem Spiel ist das Ziel, als erster fünf Fragen aus sieben verschiedenen Gebieten... |
Förderspiele | 2.00 | 28 |
Puzzle / Legespiel | 4.00 | 28 | |
Meine ersten Spiele - Spielhaus Schnell noch die Zimmer verteilen, dann beginnt der Würfelwettlauf durch das Haus. Wer einen Stern würfelt, zieht ein Ereigniskärtchen und sucht den passenden Gegenstand in den Zimmern. Dorthin wird jetzt gezogen... |
Gesellschaftsspiele | 2.00 | 28 |
Meine kleine Märchen Memo Box enthält ein Märchenbuch mit drei Märchen zum Vorlesen und zwölf Memo-Karten zu jedem Märchen. Diese müssen Spieler in der richtigen Reihenfolge aufdecken und so das Märchen "nacherzählen". |
Gesellschaftsspiele | 2.00 | 28 |
Memo Spiel mit 36 Bildpaaren und mit tollen Motiven aus dem Schweizer Nationalpark bei Zernez, Schweizer Wildtiere, Pflanzen und Landschaften. |
Gesellschaftsspiele | 2.00 | 28 |
Mit dem Buchstaben-Memory lernen die Kinder auf spielerische Weise das Alphabet kennen. Die Buchstaben erzählen Geschichten, lassen sich zu Bildern und Worten zusammenfügen. |
Förderspiele | 2.00 | 28 |
Wo versteckt sich der Ursli im Bett? Rechts oben in der Ecke? Oder mehr in der Mitte? Für das Memospiel vom Schellen-Ursli wurden die Bilder der drei berühmten Kinderbücher von Alois Carigiet: "Schellen-Ursli", "Der... |
Gesellschaftsspiele | 2.00 | 28 |
Reisen Sie quer durch die Schweiz und entdecken Sie dabei Sehenswürdigkeiten, Traditionen, Erfindungen und vieles mehr. |
Gesellschaftsspiele | 2.00 | 28 |
Memory Welcher Dino leuchtet da? Leuchtende Dinos im Kinderzimmer! T-Rex, Triceratops, Velociraptor, Brachiosaurus und Co. warten bei diesem Memo Spiel darauf, entdeckt zu werden. |
Gesellschaftsspiele | 2.00 | 28 |
Entdecken Sie Winterthur mit seinen schönen Ecken |
Gesellschaftsspiele | 2.00 | 28 |
Bei dem Spiel MemoTrio Tiere auf dem Bauernhof geht es darum 3 zusammengehörige Karten zu einem Tier zu finden, wie zum Beispiel Hundehütte, Welpe und ausgewachsener Schäferhund. Das Spiel fördert das Erkennen von... |
Gesellschaftsspiele | 2.00 | 28 |
Legespiel mit 60 logischen Denkspielaufgaben mit aufsteigendem Schwierigkeitsgrad. Mit 3 geometrischen Figuren in je 3 verschiedenen Farben wird das logische Denkvermögens und systematische Vorgehen beim Lösen der... |
Förderspiele | 2.00 | 28 |
Die Spieler wetteifern darum, den in den Wellen treibenden Plastikmüll einzusammeln und zum Schiff zu bringen, um das Wasser zu säubern und die Meereslebewesen zu schützen. Ein originelles Brettspiel, das in... |
Gesellschaftsspiele | 2.00 | 28 |
Mölkky ist ein spritziges Outdoor-Wurfspiel für die ganze Familie. Der Reihe nach versuchen die Spieler, die unterschiedlich nummerierten Kegel mit dem Wurfholz umzuwerfen und damit Punkte zu sammeln. Das Besondere... |
Spiele im Freien | 4.00 | 28 |
Mölkky ist ein spritziges Outdoor-Wurfspiel für die ganze Familie. Der Reihe nach versuchen die Spieler, die unterschiedlich nummerierten Kegel mit dem Wurfholz umzuwerfen und damit Punkte zu sammeln. Das Besondere... |
Spiele im Freien | 3.00 | 28 |
Mr. Wolf schleicht vorsichtig durch den Wald. "Rasch Freunde, lasst uns nach Hause gehen!" ruft eines der kleinen Tiere des Bauernhofs. Wollt ihr ihnen helfen? Dann führt sie zu den richtigen Ställen, bevor der Wolf... |
Gesellschaftsspiele | 2.00 | 28 |
Zehn versch(r)obene Tiere vom Planeten "Kuhpiter" sind bei uns gelandet. Aber was ist das? Beim Teleportieren hat die schusselige Kuh "Mucca Pazza" doch glatt auf den falschen Knopf gedrückt und nun sind Kopf, Körper... |
Gesellschaftsspiele | 2.00 | 28 |
Yuki Nasenbär hat viele bunte Bären zu einer großen Party eingeladen! Erdbär, Blaubär und der pinke Himbär sind schon da. Wer mit Würfelglück und etwas Taktik alle eigenen Bärenkarten über die farblich passenden Nasen... |
Gesellschaftsspiele | 2.00 | 28 |
Sieben Möbelstücke stehen in der Mitte bereit. Ein Spieler schlüpft in die Rolle des Wolfs und schließt die Augen, während die Mitspieler je ein Geißlein verstecken. Nun ist der Wolf an der Reihe. Er darf genau zwei... |
Gesellschaftsspiele | 2.00 | 28 |
Ein Legespiel zum Zählenlernen. Spielerisch lernen Kinder die Zahlen und Mengen von 1-10 kennen. |
Förderspiele | 2.00 | 28 |
De Spieler:innen versuchen, möglichst viele gleichfarbige Schuhe für ihre Tausendfüßler zu erwürfeln. Wer am Zug ist, darf bis zu dreimal würfeln und dabei jedes Mal beliebig viele Farbwürfel oder Joker rauslegen. Wer... |
Gesellschaftsspiele | 2.00 | 28 |
Ach wie gut das Ihr im Zoo seid, denn die Tierpflegerin ist plötzlich krank geworden. Ihr habt den Job. Füttert die Tiere und verteilt das richtige Futter an die richtigen Tiere. Spielerisch werden Ausdauern,... |
Gesellschaftsspiele | 2.00 | 28 |
Puzzle / Legespiel | 2.00 | 28 | |
Mit dem Periskop können kleine Abenteurer sehen, ohne gesehen zu werden. Das Rohr mit den Spiegeln lässt sie zum Beispiel um die Ecke oder über eine Mauer schauen, ohne den Kopf hervorstrecken zu müssen. |
Spiele im Freien | 2.00 | 28 |
Mit dem Periskop können kleine Abenteurer sehen, ohne gesehen zu werden. Das Rohr mit den Spiegeln lässt sie zum Beispiel um die Ecke oder über eine Mauer schauen, ohne den Kopf hervorstrecken zu müssen. |
Spiele im Freien | 2.00 | 28 |
Rollenspiele | 3.00 | 28 | |
Was braucht man zum Reiten? Wie wird ein Pferd gepflegt? Was sieht man beim Reitturnier? Mit Wissen, etwas Glück und einem guten Gedächtnis sammeln die Kinder Chips. Nebenbei erfahren sie Spannendes über Pferde und... |
Gesellschaftsspiele | 2.00 | 28 |
Playmobil / Schleich | 4.00 | 28 | |
Playmobil / Schleich | 6.00 | 28 | |
Playmobil / Schleich | 6.00 | 28 | |
Der Bauernhof bietet grossen Spielspass für naturbegeisterte Kinder. Im freundlich eingerichteten Bauernhaus mit gemütlichem Wohn- und Schlafbereich fühlt sich die ganze Familie wohl. Hier wird gekocht, gelebt und... |
Playmobil / Schleich | 4.00 | 28 |
Playmobil / Schleich | 2.00 | 28 | |
Playmobil / Schleich | 6.00 | 28 | |
Playmobil / Schleich | 3.00 | 28 | |
Playmobil City Action - Polizeitruck 5187 Achtung, Räuber auf der Flucht! Gerade hat ein Langfinger Geldscheine und Juwelen in einer Villa am Flussufer erbeutet. Jetzt versucht er, auf einem kleinen Boot Reissaus zu nehmen. Doch nicht mit der... |
Playmobil / Schleich | 3.00 | 28 |
Playmobil Containerschiff mit Zollboot 70769 Der Hafen - das Tor zur Welt. Hier treffen jeden Tag Frachten aus verschiedensten Ländern ein. Gerade fährt wieder ein großes Containerschiff ins Hafenbecken ein und wird von der Kapitänin zentimetergenau ans Terminal... |
Playmobil / Schleich | 8.00 | 28 |
Playmobil Dino T-Rex Angriff 71183 Gerade fährt der Dinoforscher noch mit seinem Quad ganz entspannt durch die Wildnis, da erblickt ihn der hungrige T-Rex und stürzt auf ihn zu. Jetzt aber schnell weg, sonst wird es ungemütlich! Auch der Deinonychus... |
Playmobil / Schleich | 4.00 | 28 |
Playmobil Dragons, Die 9 Welten 71081 1.300 Jahre nach den Ereignissen von Drachenzähmen leicht gemacht sind Drachen nur noch eine Legende in der modernen Welt. Als sich durch eine geologische Anomalie ein riesiger, kilometertiefer Spalt in der... |
Playmobil / Schleich | 3.00 | 28 |
Playmobil / Schleich | 4.00 | 28 | |
Playmobil / Schleich | 3.00 | 28 | |
Playmobil / Schleich | 3.00 | 28 | |
Playmobil / Schleich | 3.00 | 28 | |
Playmobil / Schleich | 5.00 | 28 | |
Playmobil / Schleich | 5.00 | 28 | |
Playmobil / Schleich | 5.00 | 28 | |
Playmobil / Schleich | 3.00 | 28 | |
Playmobil Feuerwehreinsatz 70557 4 laminierte Seiten Anleitung |
Playmobil / Schleich | 4.00 | 28 |
Playmobil / Schleich | 3.00 | 28 | |
Playmobil / Schleich | 3.00 | 28 | |
Playmobil / Schleich | 4.00 | 28 | |
Playmobil / Schleich | 4.00 | 28 | |
Playmobil Forschungscamp mit Dinos 71523 Im Camp bereiten sich die beiden Forscher auf ihre nächste Entdeckungstour mit dem Geländewagen durch die spannende Dino-Welt vor. Nach der lehrreichen Spritztour stossen sie zurück im Camp auf einen Stegosaurus und... |
Playmobil / Schleich | 4.00 | 28 |
Playmobil / Schleich | 4.00 | 28 | |
Playmobil / Schleich | 2.00 | 28 | |
Playmobil / Schleich | 4.00 | 28 | |
Playmobil Gemütliches Bauwagencafe 71441 Das charmante Bauwagencafé lädt in gemütlicher Atmosphäre am Gänseteich zum Verweilen ein. In der Küche duftet es stets nach frisch gebackenem Kuchen, frisch aufgebrühtem Kaffee und allerlei leckeren Gerichten aus... |
Playmobil / Schleich | 3.00 | 28 |
Playmobil / Schleich | 3.00 | 28 | |
Playmobil / Schleich | 12.00 | 28 | |
Playmobil / Schleich | 5.00 | 28 | |
Playmobil Grosser Bauernhof 71304 Auf dem grossen Bauernhof ist Erntezeit und es gibt viel zu tun. Der dreh- und schwenkbare Ladekran befördert spielend leicht die Strohballen aufs Dach. Während die Kühe draussen grasen und die Schweine ein Bad im... |
Playmobil / Schleich | 6.00 | 28 |
Playmobil Grosser Traktor 71305 Beim grossen Traktor setzt der neue Bio-Bauernhof ganz auf eine umweltschonende Energieversorgung. |
Playmobil / Schleich | 3.00 | 28 |
Playmobil / Schleich | 10.00 | 28 | |
Playmobil / Schleich | 2.00 | 28 | |
Playmobil / Schleich | 3.00 | 28 | |
Playmobil / Schleich | 3.00 | 28 | |
Playmobil / Schleich | 2.00 | 28 | |
Playmobil / Schleich | 3.00 | 28 | |
Playmobil / Schleich | 8.00 | 28 | |
Playmobil / Schleich | 12.00 | 28 | |
Playmobil / Schleich | 4.00 | 28 | |
Playmobil / Schleich | 6.00 | 28 | |
Playmobil / Schleich | 4.00 | 28 | |
Playmobil / Schleich | 5.00 | 28 | |
Playmobil / Schleich | 3.00 | 28 | |
Playmobil Monster Truck Shark 70550 Adrenalin pur für alle Actionfans. Das geniale Design mit schnittiger Rückenflosse, gefährlichem Haigebiss-Kühlergrill und Gitter als Frontscheibe machen den Shark Monster Truck unverkennbar. Durch seine voll... |
Playmobil / Schleich | 3.00 | 28 |
Playmobil / Schleich | 3.00 | 28 | |
Playmobil Novelmore Feuerkampfwagen 71299 Ausgestattet mit einer unheilvollen Kanone und weiteren Geschützen ziehen die Ritter der Burnham-Raiders auf dem Feuerkampfwagen in das nächste Duell gegen Novelmore. |
Playmobil / Schleich | 3.00 | 28 |
Playmobil Novelmore Ritterturm 71483 In der Schmiede des Ritterturms werden wertvolle Waffen und Schilde aus Drachengold geschmiedet. Während der kleine Drache das Feuer der Schmiede am Leben hält, versucht ein Ritter der Burnham Raiders den Turm... |
Playmobil / Schleich | 3.00 | 28 |
Playmobil Novelmore Turnierarena 71298 Im grssen Novelmore-Ritterturnier duellieren sich die Ritter von Novelmore und der Burnham Raiders bei verschiedenen Disziplinen in der Arena um eine mächtige alte Waffe - das sagenumwobene Wächter-Schwert... |
Playmobil / Schleich | 5.00 | 28 |
Playmobil / Schleich | 4.00 | 28 | |
Playmobil / Schleich | 3.00 | 28 | |
Playmobil / Schleich | 2.00 | 28 | |
Playmobil / Schleich | 4.00 | 28 | |
Playmobil / Schleich | 2.00 | 28 | |
Playmobil / Schleich | 3.00 | 28 | |
Playmobil / Schleich | 3.00 | 28 | |
Playmobil / Schleich | 4.00 | 28 | |
Playmobil / Schleich | 2.00 | 28 | |
Playmobil / Schleich | 3.00 | 28 | |
Playmobil Reinigungsdienst 71432/33/35 Kehrmaschine 21.90 Mobile Toilette 8.95 Stadtreinigungsteam 15.10 |
Playmobil / Schleich | 3.00 | 28 |
Playmobil / Schleich | 5.00 | 28 | |
Playmobil Reitunterricht 70995 Auf ins große Reitvergnügen mit dem Reitunterricht mit Pferdeboxen. Aus den beiden Stallboxen geht es durch die Gattertüren in den großzügigen Auslauf. Hier wartet die kleine Reitschülerin schon aufgeregt auf die... |
Playmobil / Schleich | 4.00 | 28 |
Playmobil Rettungshelikopter 71203 Starte zu spannenden Such- und Rettungsflügen mit dem modernen Rettungshelikopter. Der detailreiche Helikopter besitzt bewegliche Rotorblätter sowie Seitentüren, Heckklappe und Kanzelfenster zum Öffnen. Im Cockpit ist... |
Playmobil / Schleich | 3.00 | 28 |
Werde zum Helden deines eigenen Abenteuers mit dem PLAYMOBIL-Rettungswagen mit Licht und Sound. Die realitätsnahen Funktionen des modernen Krankenwagens mit Seiten- und Hecktüren zum Öffnen sowie Licht- und Soundmodul... |
Playmobil / Schleich | 4.00 | 28 |
Playmobil / Schleich | 5.00 | 28 | |
Playmobil / Schleich | 10.00 | 28 | |
Playmobil / Schleich | 2.00 | 28 | |
Playmobil / Schleich | 4.00 | 28 | |
Playmobil / Schleich | 3.00 | 28 | |
Playmobil Seenot - Polarsegler-Rettung 70141 Trotz seiner Erfahrung, hat der Polarsegler die starke Strömung unterschätzt. Er wurde von einer Welle von seinem Polarsegler geworfen und hat sich dabei verletzt. Nun treibt er hilflos im Wasser. Doch das Rettungsteam... |
Playmobil / Schleich | 3.00 | 28 |
Playmobil / Schleich | 5.00 | 28 | |
Playmobil / Schleich | 4.00 | 28 | |
Playmobil / Schleich | 5.00 | 28 | |
Playmobil / Schleich | 4.00 | 28 | |
Playmobil / Schleich | 2.00 | 28 | |
Playmobil T-Rex-Spurensuche 71524 Die Spur eines T-Rex wurde entdeckt! Auf ihrem mit Equipment beladenen Motorrad macht sich die Forscherin auf Spurensuche. Neben einem Fußabdruck in einer Schlammpfütze findet sie Überreste seiner Beute und eine... |
Playmobil / Schleich | 3.00 | 28 |
Playmobil / Schleich | 4.00 | 28 | |
Playmobil / Schleich | 2.00 | 28 | |
Playmobil / Schleich | 5.00 | 28 | |
Playmobil / Schleich | 6.00 | 28 | |
Playmobil / Schleich | 4.00 | 28 | |
Playmobil / Schleich | 4.00 | 28 | |
Playmobil Traktor mit Anhänger 71249 Hilf dem Bauern bei der Feldarbeit mit dem coolen Traktor mit Hänger. Mit seinen realistischen Funktionen wie der kippbaren Ladefläche und den großen Reifen, bietet der grüne Traktor ein kreatives Spielerlebnis. Obst... |
Playmobil / Schleich | 3.00 | 28 |
Playmobil Traktor, Anhänger, Wassertank 71442 Wenn der Bauer loszieht, um seine Felder zu bewässern, darf sein fleißiger junger Helfer nicht fehlen. Der Wassertank kann mit Wasser befüllt und kinderleicht durch den Anhänger ersetzt werden, um die Ernte sicher nach... |
Playmobil / Schleich | 3.00 | 28 |
Playmobil / Schleich | 3.00 | 28 | |
Playmobil / Schleich | 5.00 | 28 | |
Playmobil / Schleich | 15.00 | 28 | |
Playmobil Wiltopia - Tierpflegestation 7107 Am Flusslauf befindet sich die zweistöckige Tierpflegestation. Hier werden die einheimischen Tiere versorgt und aufgepäppelt. |
Playmobil / Schleich | 10.00 | 28 |
Playmobil / Schleich | 4.00 | 28 | |
Playmobil / Schleich | 8.00 | 28 | |
Kann durch Auf- und Abbewegungen vorwärts gehen |
Rollenspiele | 10.00 | 28 |
Kann durch Auf- und Abbewegungen vorwärts gehen |
Rollenspiele | 10.00 | 28 |
Ponycycle Pferd schwarz max.35 kg Kann durch Auf- und Abbewegungen vorwärts gehen |
Rollenspiele | 10.00 | 28 |
Rollenspiele | 2.00 | 28 | |
Rollenspiele | 2.00 | 28 | |
Rollenspiele | 5.00 | 28 | |
Rollenspiele | 5.00 | 28 | |
Rollenspiele | 5.00 | 28 | |
Rollenspiele | 8.00 | 28 | |
Rollenspiele | 5.00 | 28 | |
Locke die Würmchen aus dem Bambus und fange sie ein. |
Gesellschaftsspiele | 2.00 | 28 |
Bei diesem hasenfrechen Merkspiel helfen die Spieler Zwerg Tilli gemeinsam, möglichst viele Rüben zu pflanzen und zu ernten. Doch unter dem Garten wohnt Hase Ratzeputz mit seiner nimmersatten Familie. Wird eine neue... |
Gesellschaftsspiele | 2.00 | 28 |
Räuber Hotzenplotz - die magische Kristallkugel Sapperlot! Der Räuber Hotzenplotz hat sich versteckt. Wo können ihn Kaspar, Seppel, Großmutter und Wachtmeister Dimpfelmoser finden? Hockt er zwischen den Büschen oder sammelt er gerade Pilze? Hier bringt einzig und... |
Gesellschaftsspiele | 2.00 | 28 |
Spielerisch rechnen lernen! Bei diesem Rechenspiel für das Vorschulalter werden im Bereich alltäglicher Situationen einfache Rechenoperationen geübt. Ebenso werden Mengen und Formen erfaßt und gegliedert. |
Förderspiele | 2.00 | 28 |
Pssst! Hört ihr die kleinen Raupenfüsse trippeln? Geschäftig krabbeln die bunten Raupen den Weg entlang und liefern sich einen spannenden Wettlauf. Welche Raupe das Rennen macht, bestimmt der Farbwürfel. |
Gesellschaftsspiele | 2.00 | 28 |
Spiele im Freien | 5.00 | 28 | |
Die Glocke wird in die Mitte gestellt und die Karten als verdeckter, gemischter Stapel daneben gelegt. Alle Haargummis werden drumherum verteilt. Der erste Spieler deckt eine Karte auf und legt sie offen neben den... |
Gesellschaftsspiele | 2.00 | 28 |
Spiele im Freien | 2.00 | 28 | |
DRUNTER, DRÜBER,MITTENDURCH! Ran an die Rohre - wer ist der schnellste Klempner? Wer von euch schneidet seinen Mitspielern clever den Weg ab oder blockt gekonnt deren Leitung? Verlegst du am schnellsten deine Pipeline... |
Gesellschaftsspiele | 2.00 | 28 |
Helfe Rotkäppchen den richtigen Weg zur Grossmutter zu finden, aber Achtung, der böse Wolf will auch dort hin. |
Gesellschaftsspiele | 2.00 | 28 |
Die Lastwagen wollen richtig beladen werden. Eine herausfordernde Angelegenheit. |
Gesellschaftsspiele | 2.00 | 28 |
Achtung, fertig, los! Die Zirkusferkel veranstalten ein Wettrennen. Und weil der Weg so schmal ist, dass man sich nicht überholen kann, überspringt man sich einfach. Oder, noch besser, einer hüpft auf den anderen und... |
Gesellschaftsspiele | 2.00 | 28 |
Bei Schlängeln versuchen die Spieler, die farbenfrohen Ringelschlangen hinter den Büschen hervorzulocken. Hierfür müssen sie die Farbringel der Schlangen richtig erraten. Wer richtig lag, lockt die Schlange Ringel für... |
Gesellschaftsspiele | 2.00 | 28 |
So gerne möchten die Schlemmerbären den Honig naschen, doch das Bienennest befindet sich ausgerechnet in unmittelbarer Nähe einer rutschigen Grube. Also bilden die Bären eine Kette und halten sich gegenseitig fest... |
Gesellschaftsspiele | 2.00 | 28 |
Playmobil / Schleich | 4.00 | 28 | |
Playmobil / Schleich | 3.00 | 28 | |
Playmobil / Schleich | 3.00 | 28 | |
Playmobil / Schleich | 5.00 | 28 | |
Das Lernspiel mit viel Interaktion trainiert den Umgang mit Größen, Zahlen und Mengen und eignet sich für Kinder und Erwachsene. |
Förderspiele | 2.00 | 28 |
12 Vogelküken recken ihre hungrigen Schnäbel In die Luft. Ziel des Spiels ist es, alle satt zu bekommen. Die Basisvariante des Spiels ist kooperativ. Die Kinder lassen die Vogeleltern mit Würmern im Schnabel heran... |
Gesellschaftsspiele | 2.00 | 28 |
Farbkleckse und Farbpunkte passenden farbigen Bildchen zuordnen - die Dominos fördern spielerisch die visuelle Wahrnehmung und schulen gezielt die Fähigkeit, Farben, Formen und Strukturen zu erkennen und zuzuordnen. |
Förderspiele | 2.00 | 28 |
Das alt bekannte Kartenspiel! Ziel des Spiels ist es, möglichst viele Kartenpaare abzulegen und am Schluss nicht den schwarzen Peter zu haben. |
Gesellschaftsspiele | 1.00 | 28 |
Gesellschaftsspiele | 2.00 | 28 | |
Das Schwingseil aus Naturhanf eignet sich optimal zum Seilspringen mehrerer Personen und ist daher mit einem Double-Dutch-Seil vergleichbar. Zusätzlich verfügt das Springseil auf der einen Seite über eine Handschlaufe,... |
Spiele im Freien | 2.00 | 28 |
Fahrzeuge | 5.00 | 28 | |
Spiele im Freien | 2.00 | 28 | |
Fahrzeuge | 3.00 | 28 | |
Fahrzeuge | 3.00 | 28 | |
Spiele im Freien | 8.00 | 28 | |
Spiele im Freien | 8.00 | 28 | |
Spiele im Freien | 8.00 | 28 | |
Eines der Tiere fehlt immer! Bloß welches? Jeden Abend geht Bauer Hermann über den Hof und zählt stolz alle seine Tiere. Doch verflixt, irgendein Schlawiner fehlt immer. Welches Tier ist nicht zu sehen? |
Gesellschaftsspiele | 1.00 | 28 |
Puzzle / Legespiel | 2.00 | 28 | |
Mit den 31 Werkzeugen wird das Werkstück durch Aushöhlen, Feilen oder Schnitzen in die gewünschte Form gebracht. |
Kreativ | 5.00 | 28 |
Viele bunte Mäuse tummeln sich auf den Holzkarten. Wer sieht wohl am schnellsten, welche Maus sich gerade durch das Mauseloch in der Mitte davonmacht? |
Förderspiele | 2.00 | 28 |
Speedy Roll / kompetitiv oder kooperativ Kinderspiel des Jahres 2020 |
Gesellschaftsspiele | 2.00 | 28 |
Puzzle / Legespiel | 2.00 | 28 | |
Spass, Aktion und Unterhaltung für Kindergeburtstag, Kindergarten und Schule. Spielesammlung mit 10 Spielideen |
Spiele im Freien | 2.00 | 28 |
Nacheinander erfühlt ihr Drachen anhand der Anzahl ihrer Zacken aus dem Beutel. Der Würfel gibt dabei vor, welcher Drache ertastet werden muss. Für jeden richtigen Versuch erhält man einen Feuerstein. Mit etwas... |
Gesellschaftsspiele | 2.00 | 28 |
Gartenfee Flora hat nicht nur Blumen im Kopf. Nein, sie trägt auch noch einen Würfel unter ihrem Hut. Der bewegt sich mit jedem von Floras Sprüngen ins nächste Gartenbeet und bestimmt, was Flora einsammelt. Spring ins... |
Gesellschaftsspiele | 2.00 | 28 |
Rollenspiele | 5.00 | 28 | |
Förderspiele | 2.00 | 28 | |
Musik | 2.00 | 28 | |
Stelzen laufen mit echtem Pferdehufe-Klappern! Einfach rauf auf die "Hufe" und auf hartem Boden mit fröhlichem Klipp-Klapp lostraben. Flache, hufförmige Stelzen, die auch schon für kleine "Pferdchen" geeignet sind und... |
Spiele im Freien | 2.00 | 28 |
Ein traumhaftes Spiel rund um Mond und Sterne. |
Gesellschaftsspiele | 2.00 | 28 |
Ab zum Sternenschnuppern in den Wald! Bei dem farbenfrohen Spiel gilt es, gemeinsam mit dem lustigen Waldtier möglichst viele Sterne im Waldboden aufzuspüren. Welche Sterne in welchen Farben "erschnuppert" werden... |
Gesellschaftsspiele | 2.00 | 28 |
Taco Katze Pizza Junior ist die Kinderversion des beliebten Party-Reaktionsspiels. Es erfordert eine gründliche Beobachtung, doch ihr müsst euch nicht mehr die Reihenfolge der verrückten Wörter merken. Sagt einfach ein... |
Gesellschaftsspiele | 1.00 | 28 |
Fahrzeuge | 8.00 | 28 | |
Auf die Plätze...fertig...loooos! Das Wettrennen der kleinen Klapperschlangen durch die Wüste beginnt. Es wird geschlängelt und geklappert, was das Zeug hält! Doch seltsam: Auf der einen Seite klappert eine Schlange... |
Gesellschaftsspiele | 2.00 | 28 |
Tier auf Tier ist ein wackeliger Stapelspaß, der alle begeistern wird. Mutig versucht der kleine Pinguin den Gipfel der Tierpyramide zu erklimmen und startet seinen Aufstieg auf dem Rücken des Krokodils. Tier auf Tier... |
Gesellschaftsspiele | 2.00 | 28 |
Tiptoi: Abenteuer Tierwelt / Stift enthalten Tierisch gut! Kinder und Erwachsene erfahren alles über die wichtigsten Eigenschaften zu über 50 beliebten Tieren und vertiefen ihr Wissen in vier aufregenden Spielen. |
Hörerlebnis Tiptoi | 4.00 | 28 |
Tiptoi: Dein Körper und Du / Stift enthalten Was sind Milchzähne? Woher kommt Muskelkater? Wie funktioniert das Ohr? In diesem Wissensspiel werden Fragen rund um den menschlichen Körper altersgerecht und umfassend beantwortet. |
Hörerlebnis Tiptoi | 4.00 | 28 |
Tiptoi: Der hungrige Zahlen-Roboter / Stift enthalten Die Kinder lösen im tiptoi Spiel "Der hungrige Zahlen-Roboter" mathematische Aufgaben und füttern den hungrigen Robby! Je nach Schwierigkeitsstufe lernen sie Formen oder Zahlen kennen oder üben zu rechnen. Für echte... |
Gesellschaftsspiele | 4.00 | 28 |
Tiptoi: Der verrückte Rechenzoo / ohne Stift Den Tieren ist kalt! Bevor der Winter hereinbricht, stricken ihnen die Kinder gemeinsam Schals. Das Alpaka mochte einen Schal aus zwei Farben. Ein blaues Teil mit drei Streifen, ein rotes mit funf Streifen: 3 + 5 = 8... |
Hörerlebnis Tiptoi | 3.00 | 28 |
Tiptoi: Die monsterstarke Musikschule / Stift enthalten Am grossen Musik-Wettbewerb wollen alle Monster des Landes teilnehmen. Doch bevor es auf die Bühne geht, muss sich jede Band erst noch beweisen: Wer kennt die Instrumente? Wer singt die schönsten Lieder? Und wer... |
Hörerlebnis Tiptoi | 4.00 | 28 |
Hörerlebnis Tiptoi | 2.00 | 28 | |
Tiptoi: Puzzle Paw Patrol / ohne Stift Wenn das Puzzle zusammengesetzt ist, gehen die Spieler mit tiptoi auf Entdeckungsreise und tauchen in die Welt von Paw Patrol ein. Spannendes Wissen über Ryder und die Helfer auf vier Pfoten sowie lustige Spiele runden... |
Hörerlebnis Tiptoi | 2.00 | 28 |
Tiptoi: Schatzsuche in der Buchstabenburg / Stift enthalten In der Buchstabenburg ist tierisch was los! Die Spieler des tiptoi Spiels "Schatzsuche in der Buchstabenburg" haben es auf den Schatz des Drachen abgesehen. Um den zu ergattern, müssen die Kinder mithilfe des tiptoi... |
Hörerlebnis Tiptoi | 4.00 | 28 |
Tiptoi: Tiere / Stift enthalten Wird mit dem Stift der Code auf der Spielfigur gelesen, wird diese damit "zum Leben erweckt" und der Stift gibt so mehrere, realistische, arttypische Geräusche von sich. Ebenso ist es möglich sich etwas über die Figur... |
Hörerlebnis Tiptoi | 4.00 | 28 |
Hörfigur für die Toniebox: Disney - Das Dschungelbuch |
Hörerlebnis Tonie | 2.00 | 28 |
Im Herzwald kommt ein kleines, schnickeldischnuckeliges Einhorn zur Welt. Aber obwohl alle ganz lilalieb zu ihm sind, sagt es zu allem ''''NEIN''''! Eines Tages bricht es aus der Zuckerwatte aus. Es trifft einen... |
Hörerlebnis Tonie | 2.00 | 28 |
Mitten in einem Wald wird ein junger Hirsch namens Bambi geboren. Noch klein und tapsig, macht er seine ersten vorsichtigen Schritte auf einer Blumenwiese und lernt dabei das pfiffige Kaninchen Klopfer und das... |
Hörerlebnis Tonie | 2.00 | 28 |
Toniefigur: Disney - Die Eiskönigin Prinzessin Elsa hat eine besondere Gabe: Sie kann Eis und Schnee entstehen lassen - mitten im Sommer. Doch diese Gabe wird zu einem Fluch, als sie ihre kleine Schwester Anna mit einem Eisblitz am Kopf verletzt. Um sie... |
Hörerlebnis Tonie | 2.00 | 28 |
Toniefigur: Disney - Findet Nemo "Der Ozean ist gefährlich", schärft Marlin, der kleine Clownfisch, seinem Sohn Nemo ein. Und da Nemo auch noch eine schwache Flosse hat, soll er besonders vorsichtig sein. Als Nemo seinem Vater beweisen will, wie gut... |
Hörerlebnis Tonie | 2.00 | 28 |
Hörfigur für die Toniebox: Tonies sind Hörfiguren für die Toniebox. Sie machen Hören anfassbar, denn mit ihnen bedient man die Toniebox. Man kann sie aber auch sammeln und mit ihnen spielen. Um der Musik zu lauschen,... |
Hörerlebnis Tonie | 2.00 | 28 |
Pippilotta Viktualia Rollgardina Pfefferminz Efraimstochter Langstrumpf, kurz Pippi Langstrumpf genannt, wohnt mit ihrem Pferd und dem kleinen Affen Herrn Nilsson in der Villa Kunterbunt und macht, was sie will. Sie... |
Hörerlebnis Tonie | 2.00 | 28 |
Schon die ganz jungen Indianerkrieger üben mit Feuereifer die hohe Kunst des Anschleichens, für die ihr Volk so berühmt ist. Listig nutzen sie die natürliche Deckung aus Büschen und Steinen und versuchen, sich lautlos... |
Gesellschaftsspiele | 2.00 | 28 |
Spiele im Freien | 6.00 | 28 | |
Musik | 10.00 | 28 | |
Unihockey Schläger Schaftlänge 45 cm Ein senkrecht auf dem Boden stehender Schläger sollte zumindest bis zum Bauchnabel reichen und nicht über das Brustbein hinausgehen. |
Spiele im Freien | 3.00 | 28 |
Kuh Elsa steht auf einem großen Grashaufen. Wer kann das Gras mit der Heugabel herausziehen? Achtung, Elsa darf nicht vom Grashaufen kippen! |
Gesellschaftsspiele | 2.00 | 28 |
Auf die Plätze, fertig, los! Eichhörnchen, Hase, Reh und Bär liefern sich ein spannendes Wettrennen. Schnell wie der Wind flitzen sie vorbei an Büschen und Bäumen. Doch was ist das - da bewegt sich ein Busch! Welches... |
Gesellschaftsspiele | 2.00 | 28 |
Auf dem Bauernhof geht es rund: Die Kuh versteckt sich hinter dem Ziegenstall, der Hund rennt um die Vogelscheuche herum - und wo ist eigentlich der Traktor? Alles liegt durcheinander, nicht einmal Bauer Paul ist zu... |
Gesellschaftsspiele | 2.00 | 28 |
Puzzle / Legespiel | 2.00 | 28 | |
Puzzle / Legespiel | 2.00 | 28 | |
Elfe, Zwerg, Zauberer und Riese machen sich auf den Weg durch den Zauberwald, um ihre Schätze zu suchen. Hier findet die Elfe vier Sterne, dort der Zwerg sechs Edelsteine und der Zauberer sucht noch nach drei... |
Förderspiele | 2.00 | 28 |
Rollenspiele | 2.00 | 28 | |
Schau, wie der Ring am Boden umherzappelt - sei fix und halt ihn mit dem Stab fest. Wer will einen Clownstab und wer möchte das Krokodil spielen? |
Spiele im Freien | 2.00 | 28 |
"Ätsch, wir sind schneller!", rufen die Bergziegen, die rechts vom Fluss leben. "Wetten?!". "Wetten, das nicht?", rufen die Bergziegen von der linken Flussseite. "Wir sind die schnelleren!". Nach einigem Hin und Her... |
Gesellschaftsspiele | 2.00 | 28 |
Kinderspiel des Jahres 1998 |
Gesellschaftsspiele | 2.00 | 28 |
Kinderspiel des Jahres 1998 |
Gesellschaftsspiele | 2.00 | 28 |
Im Obstgarten ist der Teufel los!!! Bei der Igelolympiade geht es heute um Früchteklau. Jeder Igel will dem anderen im Vorbeiflitzen die aufgespießten Früchte aus den Stacheln stibitzen. Wer zuerst alle seine... |
Gesellschaftsspiele | 2.00 | 28 |
Zielen, werfen, Punkte sammeln Jeder Treffer gibt unterschiedlich viele Punkte. Triffst du die Mitte bekommst du natürlich die meisten Punkte. Im Team macht das Spiel besonders grossen Spass. Denn jeder möchte... |
Spiele im Freien | 3.00 | 28 |
Rollenspiele | 3.00 | 28 | |
Im Memoryspiel Zungen Raus! müssen die Spieler herausfinden, welcher Hund welchen Lolli abgeleckt hat. Wenn man vorsichtig auf die Hunde drückt, strecken sie die Zunge heraus. Nun gilt es, sich zu merken, welche Hunde... |
Gesellschaftsspiele | 2.00 | 28 |
Im Memoryspiel Zungen Raus! müssen die Spieler herausfinden, welcher Hund welchen Lolli abgeleckt hat. Wenn man vorsichtig auf die Hunde drückt, strecken sie die Zunge heraus. Nun gilt es, sich zu merken, welche Hunde... |
Gesellschaftsspiele | 2.00 | 28 |
Puzzle / Legespiel | 2.00 | 28 |