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Spiel Ausleihstatus |
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Die Kinder spielen Verstecken im Park. "1, 2, 3... ich komme!" Tim macht sich auf die Suche. Das ist doch Lenas Ärmel, der aus dem Strauch herausschaut! Und Ida steht hinter dem Zaun, oder? Wer sich die meisten... |
Förderspiele | 2.00 | 28 |
100 Teile Entdeckerpuzzle: Die Burg Suchpuzzle: Wunderschöne Welten, die es zu entdecken gilt, reich an Illustrationen und Details. |
Puzzle / Legespiel | 2.00 | 28 |
100 Teile Entdeckerpuzzle: Dinosaurier 100 Teile Suchpuzzle: Wunderschöne Welten, die es zu entdecken gilt, reich an Illustrationen und Details. Ein passendes Buch ist dabei. |
Puzzle / Legespiel | 2.00 | 28 |
Puzzle / Legespiel | 2.00 | 28 | |
Puzzle / Legespiel | 2.00 | 28 | |
Ali Baba hat die Schatzhöhle der 40 Räuber entdeckt. Doch am Horizont ist bereits eine Staubwolke zu erkennen, die immer größer wird. Jetzt müssen sich Ali Baba und seine Freunde aber beeilen, möglichst viele Schätze... |
Gesellschaftsspiele | 2.00 | 28 |
Puzzle / Legespiel | 2.00 | 28 | |
Puzzle / Legespiel | 2.00 | 28 | |
60 Teile / 100 Puzzle-Box: Playmobil pink 3 Puzzle von Playmobil (2 x 60 und 1 x 100 Teile) im handlichen Metallkoffer. Damit macht nicht nur das Verreisen Spass. |
Puzzle / Legespiel | 2.00 | 28 |
Puzzle / Legespiel | 2.00 | 28 | |
Spiele im Freien | 2.00 | 28 | |
Nominiert zum Kinderspiel des Jahres 2022 |
Gesellschaftsspiele | 2.00 | 28 |
Auf die Plätze... Fertig? Essen! Es ist Himbeerzeit im Wald. Jedes Tier hat die süssen Früchte gesammelt, aber ihr bekommt sie nur, wenn ihr schnell ihre Aufgaben löst. Fangt sie, findet die Verstecke unter den Steinen, baut den Tieren ein neues... |
Gesellschaftsspiele | 2.00 | 28 |
Hilf dem Schäfer, seine Herde auf den Berggipfel zu bringen aber hüte dich vor dem Wolf. Zusammenhalt und erste Strategie ist gefragt, und dem Wolf un den Fallen zu entkommen. |
Gesellschaftsspiele | 2.00 | 28 |
Durch die schräge Stellung des Drehtellers verlagert sich der Schwerpunkt immer zur niedrigsten Stelle der Scheibe. Schon bei kleinsten Veränderungen beginnt sich die Scheibe zu bewegen. Der Körper soll lernen schnell... |
Spiele im Freien | 4.00 | 28 |
Förderspiele | 2.00 | 28 | |
Förderspiele | 2.00 | 28 | |
Förderspiele | 2.00 | 28 | |
Förderspiele | 2.00 | 28 | |
Bandolo Set 63 Finde den Fehler Mit Lösungskontrolle üben, was Spass macht! Hinschauen ist gefragt – ein gutes Training für Wahrnehmung und Konzentration. Der stabile Lernspielfächer mit der Lösungsschnur unterstützt selbstständiges Lernen. Das... |
Förderspiele | 2.00 | 28 |
Während des Spiels werden aus den 12 Bausteinen Routen aufgebaut, die die Spieler mit Hilfe der Spielfiguren durchqueren müssen. Doch das ist gar nicht so leicht, da die Figuren an wackligen Seilen und Haken hängen. Da... |
Gesellschaftsspiele | 2.00 | 28 |
Konstruktionsspiele | 2.00 | 28 | |
Die Meerestiere spielen Verstecken im Korallenriff. Ganz in der Nähe befindet sich eine Schlucht, in der der gefürchtete Hai sein Unwesen treibt. Oh nein, das neugierige Seepferdchen schwimmt in Richtung Hai-Schlucht!... |
Gesellschaftsspiele | 2.00 | 28 |
Spiele im Freien | 2.00 | 28 | |
Wer findet die versteckten, zusammengehörenden Buchstaben-Paare? Besonders wertvoll sind die Karten, auf denen die beiliegenden Tierfiguren abgebildet sind. Ein Gedächtnisspiel rund um die großen und kleinen Buchstaben... |
Förderspiele | 2.00 | 28 |
Der König ist schon unterwegs zur Burg, doch die neuen Türme zu seiner Begrüßung sind noch nicht fertig. Das Baumaterial für den Turmbau liegt in den drei Innenhöfen der Burg bereit. Dazu gibt es ein raffiniertes... |
Gesellschaftsspiele | 2.00 | 28 |
Die Cajon bietet ein ausgezeichnetes Klangspektrum mit starken Bässen. |
Musik | 8.00 | 28 |
Chefkoch Alfredo ist verzweifelt: in welchem Topf kocht eigentlich welche Suppe? Könnt ihr ihm helfen, die Möhren, den Knoblauch, die Bohnen und die Tomaten in die richtigen Töpfe zu verteilen. Aber Vorsicht! Haben... |
Gesellschaftsspiele | 2.00 | 28 |
Im verrückten Merkspiel "Coco Crazy" geht es darum herauszufinden, welche farbige Affenbande sich in den Kokosnüssen verstecken. Wer richtig tippt und sich nicht durcheinander bringen lässt, gewinnt! |
Gesellschaftsspiele | 2.00 | 28 |
Jeder Spieler muss seinen Affen vom Start ins Ziel bringen. Welcher Affe auf dem Spielplan nach vorne rückt, hängt ab von der Kokosnuss, die zuerst in das Loch in der Spielplanmitte geschnippt wurde. Da alle Spieler... |
Gesellschaftsspiele | 2.00 | 28 |
Mit den cleveren Tipps und Tricks entdecken kleine und grosse Spielerinnen und Spieler, was sich mit den vielseitigen Cuboro Elementen alles konstruieren lässt. Spannende Baupläne für Kugelbahnen sowie knifflige... |
Konstruktionsspiele | 2.00 | 28 |
Konstruktionsspiele | 4.00 | 28 | |
Konstruktionsspiele | 4.00 | 28 | |
Konstruktionsspiele | 4.00 | 28 | |
Konstruktionsspiele | 4.00 | 28 | |
Konstruktionsspiele | 4.00 | 28 | |
Konstruktionsspiele | 4.00 | 28 | |
Das Extra Set für abenteuerliche Sprünge. Mit den JUMP Trampolinen überspringen die Kugeln Hindernisse und Schluchten. |
Konstruktionsspiele | 4.00 | 28 |
Als Erweiterung zu den Starter Sets schlägt der Kick Hammer die Kugel in die Höhe, damit sie die Bahn erneut meistern kann. |
Konstruktionsspiele | 5.00 | 28 |
Speed - das Extra Set für schnellere Bahnen. Die Elemente beschleunigen die Kugeln zusätzlich und lassen sie längere Strecken überwinden. |
Konstruktionsspiele | 5.00 | 28 |
Zwei Spieler oder zwei Teams versuchen, mithilfe eines Holzschiebers, die eigenen Scheiben in den Zielbereich gleiten zu lassen. Dabei kommt es auf Präzision an. Denn die Pucks mit der sich drehenden Kugel in der Mitte... |
Gesellschaftsspiele | 3.00 | 28 |
Start frei zum großen Querfeldeinschlemmen! Blaubeeren, Kohlköpfe und Maiskolben versüßen den Weg. Dabei haben die drei Tiere jedes Teams eines gemeinsam: die Spielfigur! Im Handumdrehen verwandelt sich der Bär in eine... |
Gesellschaftsspiele | 2.00 | 28 |
Im Garten sind die Würmer los! Streifen-Toni hat heute Geburtstag. Vom Faden- bis zum Regenwurm will jeder Freund den tollsten Blumenstrauß überreichen. Dazu recken schon vor dem Sonnenaufgang alle ihre Köpfe aus der... |
Gesellschaftsspiele | 2.00 | 28 |
Die kleinen Eisbären haben sich beim Anmalen von Iglus mit Farbe bekleckert. Zusammen mit Eisbär Cool, ihrem Daddy, ziehen sie los, um ein Bad zu nehmen. Wer schafft es, mit seinem Eisbären so schnell wie möglich über... |
Gesellschaftsspiele | 2.00 | 28 |
Spiele im Freien | 3.00 | 28 | |
Spiele im Freien | 5.00 | 28 | |
Spiele im Freien | 2.00 | 28 | |
"Aber Grossmutter, warum sehe ich den Wald vor lauter Bäumen nicht mehr?" "Weil der Märchenwald deine Geschichte verdreht erzählt, mein liebes Kind. Bring mir die herzhaft gefüllten Picknickkörbe mit leckeren... |
Gesellschaftsspiele | 2.00 | 28 |
Der Kletter Retter / kooperativ Der gemeine Zauberer hat die Prinzessin oben in seinem Turm eingesperrt. Nun soll Ritter Ronald sie befreien. Dabei muss der Ritter natürlich auf den Turm. |
Gesellschaftsspiele | 2.00 | 28 |
Der verzauberte Turm / kooperativ Kinderspiel des Jahres 2013 |
Gesellschaftsspiele | 2.00 | 28 |
Wer hätte das gedacht? Jede Blume hat einen kleinen, hilfsbereiten Wichtel, der sie beschützt und der für sie sorgt. Damit es ihren Lieblingen wirklich gut geht, sausen die Wichtel hier mit ihren kleinen Blumentöpfen... |
Gesellschaftsspiele | 2.00 | 28 |
Ein Jahr lang musste die Kleine Hexe gute Taten vollbringen, bis sie endlich mit den anderen Hexen auf dem Blocksberg tanzen darf. Beobachtet von der Mume Rumpumpel und unterstützt vom Raben Abraxas, fliegen die... |
Gesellschaftsspiele | 2.00 | 28 |
Hoch zum Drachen, Beute machen! Nils, der listige Drache, hat den Ritterschatz stibitzt und auf seinen Felsen gebracht. Das lassen sich die kleinen Drachenritter natürlich nicht bieten. Stück für Stück kraxeln sie mit... |
Gesellschaftsspiele | 2.00 | 28 |
Kinderspiel des Jahres 2010 |
Gesellschaftsspiele | 2.00 | 28 |
Puzzle / Legespiel | 2.00 | 28 | |
Ähnlich wie bei MENSCH ÄRGERE DICH NICHT muss man seine drei Hunde sicher ins Ziel bringen. Gespielt wird allerdings mit Karten und diese sorgen für manche Überraschung und einen hohen Wiederspielreiz. Aber Vorsicht... |
Gesellschaftsspiele | 2.00 | 28 |
Die Dinos erwarten Nachwuchs. Sicher und warm liegen die Dinoeier in den Nestern. Doch Dori Dino liebt es, die bunt glitzernden Eier umher zu rollen, damit alles schön kunterbunt aussieht. Werden die anderen Spielenden... |
Gesellschaftsspiele | 2.00 | 28 |
Spiele im Freien | 4.00 | 28 | |
Kinderspiel des Jahres 2021 |
Gesellschaftsspiele | 2.00 | 28 |
Dschungel 1 bis 10 54 Teile XXL Tolles Puzzle mit grossen Teilen und spannendes Wimmelbild. |
Puzzle / Legespiel | 2.00 | 28 |
Bei diesem Strategiespiel geht es um Schnelligkeit und Beobachtungsgabe. Ihr müsst versuchen, die kleinen Gänsefiguren so schnell wie möglich auf einen der 3 Schwimmringe zu stellen, wenn eine "Stop-Karte" aufgedeckt... |
Gesellschaftsspiele | 2.00 | 28 |
Die Spielenden versuchen als kleine Pinguine möglichst schnell von der Schule zu Eddis Eismobil zu gelangen – um sich dort mit schmackhaftem Eis zu belohnen. Wasser und viele schwimmende Eisschollen trennen die kleinen... |
Gesellschaftsspiele | 2.00 | 28 |
Gesellschaftsspiele | 10.00 | 28 | |
Entdecke den Bauernhof Wissenspuzzle 54 Teile Pferde, Kühe und Schafe: Welche Tiere leben auf dem Bauernhof und woher kommen eigentlich Milch und Mehl? Puzzeln und entdecken! Eine kleine Geschichte bringt Kinder mitten hinein in die Welt des Bauernhofs. Als... |
Puzzle / Legespiel | 2.00 | 28 |
Entdecke die Dinosaurier Wissenspuzzle 54 Teile Willkommen in der Urzeit! Es gibt viel zu sehen, denn hier tummeln sich Dinosaurier. Lege das Puzzle, lass dir die Geschichte vorlesen. So lernt ihr ganz viel über die Urzeit und eure Lieblingsdinos. |
Puzzle / Legespiel | 2.00 | 28 |
Das Legespiel hat 60 Aufgaben mit ansteigenden Anforderungen. Basierend auf 2-D Bildern, versuchen Sie die 3-D Strukturen nachzubauen. Mit fortschreitender Komplexität werden geometrische und perspektivische... |
Förderspiele | 2.00 | 28 |
Fördert das wissenschaftliche Denken von Kindern. Wie ein echter Wissenschaftler vermerkst du die einzelnen Entdeckungen auf den Notizbüchern. Baue das Puzzle zusammen, beobachte die Illustration sorgfältig und... |
Puzzle / Legespiel | 3.00 | 28 |
Nominiert zum Kinderspiel des Jahres |
Gesellschaftsspiele | 2.00 | 28 |
Puzzle / Legespiel | 2.00 | 28 | |
Fernrohr 10-fache Vergrösserung Dieses Fernrohr verleiht dir Adleraugen. Damit kannst du wilde und zahme Tiere aus der Entfernung scheinbar hautnah betrachten. |
Förderspiele | 2.00 | 28 |
Im Tal der Feuerdrachen brodelt es gefährlich unter der Erdoberfläche. Der mächtige Vulkan Rubino steht nach tausend Jahren kurz vor einem Ausbruch! Die Drachenreiter können es kaum erwarten, denn aus dem Vulkan... |
Gesellschaftsspiele | 2.00 | 28 |
Hier steckt mehr drin: Gleich drei Puzzles inkl. drei Mini-Postern als Vorlagen. Teile suchen, anfügen und sich über das immer größer werdende Bild freuen – Puzzeln ist, wenn sich ein kleiner Erfolg an den anderen reiht. |
Puzzle / Legespiel | 2.00 | 28 |
Fahrzeuge | 8.00 | 28 | |
Förderspiele | 2.00 | 28 | |
Förderspiele | 2.00 | 28 | |
Lasst die Fröschis hüpfen! Die Zahlenwerte der eigenen Kartenreihe sollen mit Hilfe der Fröschis aufsteigend angeordnet werden. Gar nicht so einfach, wenn in dem Teich auch noch unnütze Dinge herumschwimmen, die so gar... |
Gesellschaftsspiele | 1.00 | 28 |
Im Froschkönig ist der Tastsinn gefordert, indem die Spieler die Längen von Holzstäben erfühlen müssen, um mit diesen in Form einer Froschzunge am erfolgreichsten Fliegen zu fangen am großen Froschteich. Der beste... |
Gesellschaftsspiele | 2.00 | 28 |
Fuchs du hast das Huhn gestohlen Das Hühnerhaus ist in Aufruhr: Ein Fuchs hat eine der Hennen gefangen und ist mit ihr im Fuchsbau verschwunden. Das können die Hühner nicht auf sich sitzen lassen! Nun wetteifern die Spieler darum, den Übeltäter zu... |
Gesellschaftsspiele | 2.00 | 28 |
Kinderspiel des Jahres 2018 |
Gesellschaftsspiele | 2.00 | 28 |
Gesellschaftsspiele | 4.00 | 28 | |
Die Geister sind los im Geisterschloss. Aber als tapferer Geisterjäger habt ihr davor natürlich keine Angst und so nähert ihr euch immer mehr dem Geisterschloss, um zu sehen welcher Geist hier sein Unwesen treibt... |
Gesellschaftsspiele | 2.00 | 28 |
Geomag Panels Magnet Baukasten Lassen Sie mit dem Geomag Panel Baukasten der Kreativität freien Lauf. Um den Konstruktionen Leben einzuhauchen, sind die Panels und Bauelemente in verschiedenen Formen vorhanden. So können Sie und Ihr Kind... |
Konstruktionsspiele | 5.00 | 28 |
In der Tiefsee treiben die fröhlich-frechen Glupschgeister Maggie, Lisa, Don, Al, Luc und Bob allerlei Unfug. Auch der grimmige Krakengeist Ed wirbelt mit seinen langen Tentakeln das Wasser auf. Jetzt sind mutige und... |
Gesellschaftsspiele | 2.00 | 28 |
"Grosse kleine Edelsteine" von Wolfgang Warsch ist ein spannendes, actionreiches Kinderschätzspiel. In sechs Runden geben jeweils drei Karten vor, welche Edelsteine die Spielenden finden müssen. Aber Achtung, jeder... |
Gesellschaftsspiele | 2.00 | 28 |
Puzzle / Legespiel | 2.00 | 28 | |
In der Hexenküche gehts drunter und drüber! Zur Hexenparty hat sich die kleine Hexe Hilde etwas ganz Besonderes ausgedacht: Gruselgrütze für alle soll es geben! Das ist gar nicht so einfach, denn es fehlen allerlei... |
Gesellschaftsspiele | 2.00 | 28 |
Der Vielfraß, auch GULO GULO genannt, ist der größte Vertreter der Familie der Marder. Deshalb hat er auch so viel Hunger. Und wenn er ein Nest voller Eier sieht, kann er seine Tatzen einfach nicht davon lassen. Auch... |
Gesellschaftsspiele | 2.00 | 28 |
Puzzle / Legespiel | 2.00 | 28 | |
Hier schlagen die Herzen aller Schatzjäger höher: Hau weg! - Steine klopfen, Schätze sammeln: Schickt die Spieler ins Bergwerk, um Edelsteine einzusammeln. Mit dem Hammer klopfen die Spieler wertvolle Schätze von der... |
Gesellschaftsspiele | 2.00 | 28 |
Segeln Sie auf den Meeren und finden Sie den Schatz. Dieses Puzzle-Spiel fordert Sie heraus, die vier Spielstücke zu arrangieren und den Piraten zu helfen, das zu finden, was sie brauchen. Meeresabenteurer können die... |
Gesellschaftsspiele | 2.00 | 28 |
Die lustige Affen haben die Bananenkisten am anderen Ende des Ufers erspäht. Zum Glück machen die Hippos im Wasser ihre Mittagspause und bilden eine rutschige Brücke. Dumm nur, dass die immer mal wieder abtauchen und... |
Gesellschaftsspiele | 2.00 | 28 |
Bei Holterdipolter werfen Spieler Kugeln in einen Zauberberg. Während die Kugeln durch den Berg rollen und poltern, müssen die Spieler zuhören, um herauszufinden, bei welchem Zauberer oder welcher Hexe die Kugel liegt. |
Gesellschaftsspiele | 2.00 | 28 |
Spiele im Freien | 2.00 | 28 | |
Spiele im Freien | 2.00 | 28 | |
Puzzle / Legespiel | 2.00 | 28 | |
Der Golfball wird in die Startmulde in der Mitte des Spielfeldes platziert. Die Spieler stellen sich jeweils auf den schmalen Seiten des Spielbrettes auf und fassen einen Griff. Nun kann es losgehen. Das Brett wird in... |
Gesellschaftsspiele | 2.00 | 28 |
Puzzle / Legespiel | 2.00 | 28 | |
Förderspiele | 2.00 | 28 | |
Die kleine Lok fährt von Bahnhof zu Bahnhof und sammelt Kohlestücke ein. Wer das beste Gedächtnis hat, gewinnt. |
Gesellschaftsspiele | 2.00 | 28 |
In allen Ecken des Schlosses kichert und brabbelt es. Viele kleine Monster haben sich versteckt. Nur wer schnell ist und dennoch ganz genau hinschaut kann das Monster der gesuchten Farbe zuerst entdecken. |
Gesellschaftsspiele | 2.00 | 28 |
Die Matrosen des Captain Koog möchten vor Taitukka ihr Schiff festmachen. Der Matrose, der das längste Seil bis nach Taitukka legt, gewinnt das Spiel. Captain Koog zeigt seinen Matrosen auch viele verschiedene Knoten... |
Gesellschaftsspiele | 2.00 | 28 |
Kommissar Maus büxt keiner aus / kooperativ Die Ganoven wollen ausbrechen! Doch Kommissar Maus ist ihnen auf der Spur. Allerdings braucht er die Mithilfe und Spürnase der Spieler: Wer saß zuletzt in der Zelle mit dem Fluchttunnel? Tippen die Spieler richtig,... |
Gesellschaftsspiele | 2.00 | 28 |
König Grummelbart / kooperativ König Grummelbart hat Geburtstag. Wie jedes Jahr soll er seine Lieblings-Honigtorte bekommen, denn dann ist er glücklich. Doch, wo sind die Zutaten für die Torte geblieben? Hat das schusselige Hofwiesel sie doch glatt... |
Gesellschaftsspiele | 2.00 | 28 |
Können Schweine fliegen? Aber nein! Doch nicht immer ist es so einfach, Tiere und ihre Merkmale einzuschätzen: Hat der Igel einen Schwanz? Hält er Winterschlaf? In jeder Runde wird ein Tier genau unter die Lupe genommen. |
Gesellschaftsspiele | 2.00 | 28 |
Rollenspiele | 4.00 | 28 | |
Rollenspiele | 2.00 | 28 | |
Rollenspiele | 5.00 | 28 | |
Rollenspiele | 8.00 | 28 | |
Rollenspiele | 4.00 | 28 | |
Was für ein Abenteuer! Mit dem Forschungs-Schiff MS Guck macht ihr euch auf die Suche nach Meerestieren. Doch im Meer tummelt sich auch das freche Kraken-Kind Kuno. So ein Tentakel-Spektakel! Kuno büxt ständig aus und... |
Gesellschaftsspiele | 2.00 | 28 |
Wer hat nicht schon einmal davon geträumt, ein Kranführer zu sein? Mit diesem Holzkran kann man mit viel Geschick Holzsteine durch die Luft schweben lassen und in die farblich passenden Legehölzer absetzen. |
Rollenspiele | 2.00 | 28 |
Beliebtes Freizeitspiel für die Bewegung an der frischen Luft. |
Spiele im Freien | 5.00 | 28 |
Schnelle Finger und gute Augen sind in diesem rasanten Spiel gefragt. Schnell die Karten aus der Mitte schnappen und als Erster versuchen eine Reihe aus sieben Karten zu bilden. Und dann fix auf die Glocke hauen! Aber... |
Gesellschaftsspiele | 2.00 | 28 |
Rollo Quick, darin steckt "rollen" und das englische Wort für "schnell". Die einfach zu handhabenden Bauelemente sorgen für Spannung und Spaß. Welche Wege kann die Murmel einschlagen? Wie lassen sich neue Brücken... |
Konstruktionsspiele | 2.00 | 28 |
Im obersten Winkel einer Ruine wohnen die frechen Kugelgeister. Ganz leise huschen ein paar wagemutige Magier die schiefen Stufen hinauf, denn jeder will als Erster das geheimnisvolle Geisterversteck lüften. Doch die... |
Gesellschaftsspiele | 2.00 | 28 |
Kugelgeschicklichkeitsspiel / Grossspiel Jeder Mitspieler muss versuchen, mit der Metallschlinge die Kugel auf der vorgegebenen Linie voranzubewegen. Kommt man vom "Weg" ab und fällt die Kugel in ein Loch, merkt sich jeder Spieler die Punktzahl, die auf... |
Gesellschaftsspiele | 2.00 | 28 |
Wo sind denn nur die leckeren Knochen vergraben? Unermüdlich rennen Bella und Bello hin und her und buddeln und graben. Ein Geschicklichkeitsspiel bei dem man die Nerven behalten muss, denn wenn ein Spieler "Wau, wau"... |
Gesellschaftsspiele | 2.00 | 28 |
Nehmt euch in Acht, die Kakerlake kommt aus dem Schacht! Rennen bis die Kakerlake kommt! Die Käfer würfeln sich vorwärts, bis die Kakerlake über einen der Loopings nach oben klettert und über den Hof flitzt. Hat sie... |
Gesellschaftsspiele | 4.00 | 28 |
Kleine Gespenster aufgepasst! In diesem Labyrinth bleibt nichts wie es war: Ständig verschieben sich Wände und Gänge. Wer entdeckt die Geheimnisse, die sich hinter den dicken Mauern verbergen? Kärtchen verschieben,... |
Gesellschaftsspiele | 2.00 | 28 |
Konstruktionsspiele | 2.00 | 28 | |
Förderspiele | 2.00 | 28 | |
Fahrzeuge | 10.00 | 28 | |
Fahrzeuge | 10.00 | 28 | |
Was für ein Gewusel! Holzwurm Freddy und seine Freunde lieben es, miteinander zu toben und sich in der Gruppe zu tummeln. Immer wieder entstehen dabei neue, lustig-bunte Bilder: hier der Umriss eines Gummistiefels, da... |
Gesellschaftsspiele | 2.00 | 28 |
An die Schläuche, Wasser marsch! Feuerwehr-Fans aufgepasst! Beim Löschtrupp Schwuppdiwupp gilt es, brennende Strohballen auf dem Feld von Bauer Rudi zu löschen. Tatütata, schwuppdiwupp ist der Löschtrupp schon da... |
Gesellschaftsspiele | 2.00 | 28 |
Förderspiele | 2.00 | 28 | |
Förderspiele | 2.00 | 28 | |
Förderspiele | 1.00 | 28 | |
Förderspiele | 1.00 | 28 | |
Förderspiele | 1.00 | 28 | |
Förderspiele | 1.00 | 28 | |
Förderspiele | 1.00 | 28 | |
Förderspiele | 1.00 | 28 | |
Magnetplatte mit Buchstaben + Zahlen |
Förderspiele | 2.00 | 28 |
Verflixt! Die böse Hexe hat den magischen Kristall von Mago Magino dreist geklaut und ihn ganz weit hinten im Zauberwald in viele Stücke zerbrochen. Keine Sorge, alle Kinder helfen ihm dabei, die Teile... |
Gesellschaftsspiele | 2.00 | 28 |
An die Steine - fertig - los! Bei "Make 'n' Break Junior" spielen alle Baumeister gleichzeitig. Jeder hat eigene Bausteine und versucht als Erster, das vorgegebene Bauwerk zu errichten. Sechs Steine in einer Farbe... |
Gesellschaftsspiele | 2.00 | 28 |
Den kleinen Mäusen macht das Farbeimer-Kegeln viel Spaß. Und wenn die Kegel umfallen, hat das Katerchen Kalle nichts mehr zu lachen - denn die Farbe spritzt auf sein Fell. Alle Spieler suchen nun auf den Bilderkärtchen den Kalle mit... |
Gesellschaftsspiele | 2.00 | 28 |
Mein Einhorn-Spiel "Finde den Schatz" Einhörner lieben funkelnde und glitzernde Diamanten. Am liebsten spielen Sie den ganzen Tag mit ihren Schätzen, die in Ihrem Diamanten-Säckchen aufbewahrt sind. In diesem spannenden Spiel kannst du den Einhörnern... |
Gesellschaftsspiele | 2.00 | 28 |
In diesem Kartenlegespiel erhält man durch Würfeln verschiedene Kartenteile. Legt man diese aneinander entstehen lustige Figuren. Bei Mix Max darf bunt gemischt werden und dabei gerät von Kopf bis Fuss alles... |
Gesellschaftsspiele | 2.00 | 28 |
Das Mäuseleben ist kein leichtes. Da hat man mit leerem Magen endlich ein gemütliches Haus mit vollen Vorratskammern gefunden und dann kreuzt die fiese Katze der Hauseigentümer auf! Nun gilt es, auf leisen Mäusepfoten... |
Gesellschaftsspiele | 2.00 | 28 |
Hochspannung im nächtlichen Schlossgarten! Die Mondscheinhelden durchkreuzen die Pläne des gierigen Zauberer Zirroz. Der Zauberer lässt nachts alle Edelsteine aus der Burg schweben. Um ihn aufzuhalten, schleichen die... |
Gesellschaftsspiele | 3.00 | 28 |
Kindgerecht und kinderleicht führt das neue Monopoly Junior Kinder ganz spielerisch an den Umgang mit Geld und Zahlen heran und bringt zugleich jede Menge Spielspaß ins Kinderzimmer. Das klassische Spielbrett kommt in... |
Gesellschaftsspiele | 2.00 | 28 |
Der Togu Moonhopper verbindet auf geniale Weise Sport und Spiel Kinder können damit auf der Stelle hüpfen oder geschickt durch einen Parcours springen – selbst Hindernisspringen ist möglich. |
Spiele im Freien | 3.00 | 28 |
Ein fröhliches Aktionsspiel. Die kleinen Marienkäfer möchten hoch hinaus, den Blütenstengel entlang, bis zur wunderschönen Blüte. Doch ohne Hilfe der Mitspieler und jeder Menge Flug- und Krabbelübungen geht das nicht... |
Gesellschaftsspiele | 2.00 | 28 |
Puzzle / Legespiel | 2.00 | 28 | |
Mit dem Papierperlen-Maker lassen sich aus Resten wie Zeitungspapier, Bastelpapier oder Prospekten etc. ganz einfach bunte Papierperlen machen. |
Kreativ | 3.00 | 28 |
Puzzle / Legespiel | 2.00 | 28 | |
Zielgenauigkeit gefragt! Bei diesem Pfeil- und Bogen-Set zum Spielen gilt es, Treffsicherheit unter Beweis zu stellen und die drei Zieltäfelchen durch Geschicklichkeit und eine ruhige Hand zu treffen. |
Spiele im Freien | 3.00 | 28 |
3 lebendig illustrierte Motive mit jeweils 48 Puzzleteilen |
Puzzle / Legespiel | 2.00 | 28 |
Die Pinguine sind auf dem Weg zum Südpol. Sie hüpfen von Scholle zu Scholle und müssen aufpassen, dass sie möglichst nicht auf einer landen, die schon brüchig ist. Manchmal können sie auch den schnelleren Wasserweg... |
Gesellschaftsspiele | 2.00 | 28 |
Die Villa Kunterbunt befindet sich nicht nur in der Spieleschachtel, sondern die Möbelstücke liegen als Kärtchen auch am Boden ausgebreitet. Jetzt gilt es, von einem Möbelstück zum anderen zu springen! Dabei geben... |
Gesellschaftsspiele | 2.00 | 28 |
Schatz in Sicht! Doch so einfach kommt man nicht an das Gold von El Giraffo! Denn nur wer mit Mut und etwas Glück die richtigen Karten aufdeckt, kann die Gegner so richtig ins Schwanken bringen! Aber Vorsicht: Wer zu... |
Gesellschaftsspiele | 2.00 | 28 |
Playmobil / Schleich | 6.00 | 28 | |
Playmobil / Schleich | 3.00 | 28 | |
Playmobil Asterix - Troubadix 71016 mit Orginalanleitung "Wir befinden uns im Jahre 50 v. Chr. Ganz Gallien ist von den Römern besetzt Ganz Gallien? Nein! Ein von unbeugsamen Galliern bevölkertes Dorf hört nicht auf, dem Eindringling Widerstand zu leisten." Das Dach des... |
Playmobil / Schleich | 4.00 | 28 |
Playmobil Asterix - Zelt mit Generälen 71015 Wir befinden uns im Jahre 50 v. Chr. Ganz Gallien ist von den Römern besetzt Ganz Gallien? Nein! Ein von unbeugsamen Galliern bevölkertes Dorf hört nicht auf, dem Eindringling Widerstand zu leisten." |
Playmobil / Schleich | 3.00 | 28 |
Playmobil Asterix Hütte des Majestix 70932 "Wir befinden uns im Jahre 50 v. Chr. Ganz Gallien ist von den Römern besetzt Ganz Gallien? Nein! Ein von unbeugsamen Galliern bevölkertes Dorf hört nicht auf, dem Eindringling Widerstand zu leisten." |
Playmobil / Schleich | 4.00 | 28 |
Playmobil City Action - US Ambulanz 70938 Das mutige Rettungsteam ist immer im Einsatz, um Menschen zu helfen. Sobald ein Notruf eingeht, schnappen sich die Sanitäter den Arztkoffer und springen in das Rettungs-Fahrzeug. Mit Blaulicht und Sirene beginnt die... |
Playmobil / Schleich | 5.00 | 28 |
Playmobil / Schleich | 3.00 | 28 | |
Playmobil / Schleich | 4.00 | 28 | |
Playmobil / Schleich | 8.00 | 28 | |
Playmobil / Schleich | 5.00 | 28 | |
Playmobil / Schleich | 3.00 | 28 | |
Playmobil / Schleich | 8.00 | 28 | |
Playmobil / Schleich | 5.00 | 28 | |
Playmobil Porsche 911 Carrera 71436 Bereit für wilde Fahrten im Gelände? Der Porsche 911 Carrera RS 2.7 Offroad ist der perfekte Abenteuerbegleiter! Mit cooler Offroad-Ausstattung, abnehmbarem Dach, Platz für vier Figuren und extra Bodenfreiheit wird... |
Playmobil / Schleich | 3.00 | 28 |
Playmobil RC Baukran mit Bauteil 70441 Es ist viel los auf der Baustelle. Von früh bis spät sind die fleissigen Bauarbeiter eifrig am Werk, denn das neue Haus soll schnell fertig werden. Heute werden die Stahlträger verbaut. Vorsichtig hebt der Kranführer... |
Playmobil / Schleich | 10.00 | 28 |
Playmobil / Schleich | 3.00 | 28 | |
Playmobil Sondereinsatzkommando 9360 Achtung, Achtung an alle Einheiten: Ein Verdächtiger flieht in einem Amphibienfahrzeug!" tönt es aus dem Funkgerät. Sofort starten die SEK-Beamten ihren Truck mit Licht und Sound und machen sich auf den Weg. Mit ihrem... |
Playmobil / Schleich | 4.00 | 28 |
Playmobil SWAT Geländefahrzeug 71144 Dem SWAT-Geländefahrzeug entkommt kein Übeltäter! Dank der Allradfederung sind Verfolgungen über unwegsames Gelände ein Kinderspiel für das SWAT-Team. Und ist doch einmal der Weg versperrt, sorgt der Räumaufsatz an der... |
Playmobil / Schleich | 5.00 | 28 |
Playmobil SWAT-Rettungshelikopter 71149 Mit dem Rettungshelikopter mit Seilwinde sind auch Einsätze in der Luft keine Herausforderung für das SWAT-Team. Empfindliche Ladung kann mit einem Spanngurt gesichert werden und falls noch mehr transportiert werden... |
Playmobil / Schleich | 5.00 | 28 |
Playmobil US Löschfahrzeug 70935 Niemand ist so schnell am Einsatzort wie die PLAYMOBIL-Feuerwehr. Mit ihrem bestens ausgestatteten Feuerwehr-Fahrzeug und moderner Ausrüstung ist das Team stets bereit, um zu löschen, zu bergen, zu helfen und zu... |
Playmobil / Schleich | 6.00 | 28 |
Playmobil Volkswagen Käfer 70177 Der VW Käfer ist ein echter Klassiker. Natürlich besitzt der Käfer alle charakteristischen Merkmale, die ihn so einzigartig machen, wie die geschwungenen Kotflügel, das VW-Logo, die senkrechte Windschutzscheibe, die... |
Playmobil / Schleich | 3.00 | 28 |
Playmobil VW T1 Camping Bus 70176 Das kultige Camping Auto ideal für eine Abenteurreise. Voll ausgestattet mit Sitzbereich, Mini-Küche, Liegefläche und viel Stauraum. |
Playmobil / Schleich | 4.00 | 28 |
Vorsichtig steigt der kleine Pinguin auf den Eisberg. Sein Freund krabbelt auf der anderen Seite auf den glitschigen Hügel hinauf. Huch, das wackelt aber. Wie das wohl wird, wenn die anderen Pinguine dazu kommen? Und... |
Gesellschaftsspiele | 3.00 | 28 |
Vorsichtig steigt der kleine Pinguin auf den Eisberg. Sein Freund krabbelt auf der anderen Seite auf den glitschigen Hügel hinauf. Huch, das wackelt aber. Wie das wohl wird, wenn die anderen Pinguine dazu kommen? Und... |
Gesellschaftsspiele | 3.00 | 28 |
Rollenspiele | 2.00 | 28 | |
In der Monster-Arena sind die Monster los! Endlich dürfen sie nach allen Regeln der Monsterkunst die anderen Monster ärgern. Da wird gedrückt, geschoben, gezerrt und manchmal sogar ein wenig gequetscht, ein... |
Gesellschaftsspiele | 2.00 | 28 |
Wo sind die Tiere versteckt? Die Tiere im Dschungel sind in der Morgendämmerung nur schemenhaft sichtbar. Lasst gemeinsam die Sonne aufgehen, indem ihr die farbigen Tiere auf ihren Plätzen zusammensetzt! Jedes Kind... |
Gesellschaftsspiele | 2.00 | 28 |
Aus den Betten, fertig ,los! Die kleinen Vampire können nicht schlafen und tollen durch das Schloss auf der Suche nach Kuschelspinnen und Blutorangensaft. Aber wehe, Papa wacht auf! |
Gesellschaftsspiele | 2.00 | 28 |
Ein lustiges Spiel zum Schwarzärgern: Jeder Rabe hat ein Lieblingsplätzchen. Doch gute Plätze sind bekanntlich heiß begehrt. Und so schubsen sich die Raben gegenseitig herunter, um ihr Revier zu verteidigen. Hat ein... |
Gesellschaftsspiele | 2.00 | 28 |
Die Erdmännchen sind los! Kreuz und quer flitzen sie durch die Savanne. In dem Wettlaufspiel Rauf und Runter bestimmt der Würfel, ob die Erdmännchen-Spieler ein, zwei oder drei Felder weit gehen dürfen. Sobald ein... |
Gesellschaftsspiele | 2.00 | 28 |
Swoosh...wooosh...schnell wie ein Blitz fliegen die Raumschiffe durchs All! Junior-Astronaut Razzo Raketo und seine Freunde aus der Astronautenschule starten zu ihrem ersten Flugabenteuer. Doch finden alle den Weg... |
Gesellschaftsspiele | 2.00 | 28 |
Jeder Spieler erhält eine Hexenküche und Zutatenkarten mit Zahlen. Legt die passenden Zutaten in die Hexenküche und braut möglichst rasch die gewünschte Zahl zusammen. Ob ihr richtig gehext habt, zeigt euch die... |
Förderspiele | 2.00 | 28 |
Mit Zahlen kennt sich der kleine König bestens aus. Passen seine roten Füße in die Löcher der Karten, geht die Rechnung auf. So können die Kinder sofort prüfen, ob ihre Lösung stimmt. 7 Spiele zum Rechnen, Würfeln,... |
Förderspiele | 2.00 | 28 |
Die Überraschung ist jedes Mal aufs Neue groß, wenn durch bloßes Kippen des Regenmachers das Geräusch des Regens täuschend echt erklingt. Das Klangspektrum reicht vom feinen zarten Nieselregen bis zum mächtigen... |
Musik | 3.00 | 28 |
Rettet den Märchenschatz / kooperativ Wer kennt sie, die klassischen Märchen? Wer will helfen, den Märchenschatz zu retten? Der böse König hat alle Märchenbücher verbrannt, nur eines nicht. Aber jede Seite des dicken Buches zerriss er in zwei Teile und... |
Gesellschaftsspiele | 2.00 | 28 |
Fahrzeuge | 5.00 | 28 | |
Wuschhh! Wie ein Lichtblitz saust der magische Ring durch den geheimnisvollen Steinkreis. Die drei Magier Vicky, Conrad und Mila sind schon ganz aufgeregt, denn es gilt eine wichtige Prüfung abzulegen – den Ringzauber!... |
Gesellschaftsspiele | 2.00 | 28 |
Der Riprider hat ein unvergleichliches Fahrgefühl, drehen und drifting auf doppelt geneigten Nachlaufrollen. |
Fahrzeuge | 5.00 | 28 |
Fahrzeuge | 4.00 | 28 | |
Empfehlungsliste Kinderspiel des Jahres 2023. Das kurzweilige Kinderspiel Rutsch & Flutsch ist ein spannender Mix aus Action- und Memospiel. Kinder ab 5 Jahren versuchen die Schildkröte möglichst in die Mitte des Sees... |
Gesellschaftsspiele | 2.00 | 28 |
Wie soll man den Kopf nicht verlieren, wenn man entweder das abgebildete Tier oder das andere fangen muss? Bei diesem Spiel für die Kleinen sind Kombinationsgabe und Schnelligkeit gefragt. |
Gesellschaftsspiele | 2.00 | 28 |
Kreativ | 2.00 | 28 | |
Kreativ | 2.00 | 28 | |
Kreativ | 2.00 | 28 | |
Bei dem Memo-Spiel merken sich die Kinder, wo die wertvollsten Schätze versteckt sind. Wird ein Schatz gefunden, kann man aufhören oder aber in der Hoffnung auf eine noch größere Belohnung weitere Plättchen umdrehen... |
Gesellschaftsspiele | 2.00 | 28 |
Käptn Raffzahn hat die Nase voll von der Piraterie! Er möchte sich zur Ruhe setzen und sein altgedientes Schiff, die Goldscholle, jenem Piraten übergeben, der ihm dreimal die am besten gefüllte Truhe von der wilden... |
Gesellschaftsspiele | 2.00 | 28 |
Vor langer Zeit vergrub der berüchtigte Pirat Seewolf seine Schätze auf einsamen Inseln der fernen Südsee. Wer findet als erster die richtigen Inseln mit den kostbaren Schätzen? |
Gesellschaftsspiele | 2.00 | 28 |
Schau Genau ist ein Spiel, das unbewußt intensive Beobachtung anregt und fordert. Spielerisch wird gelernt, dargestellte Formen genau zu erfassen und wiederzuerkennen. Es festigt das Verständnis für räumliche Begriffe |
Förderspiele | 2.00 | 28 |
Schau Genau ist ein Spiel, das unbewußt intensive Beobachtung anregt und fordert. Spielerisch wird gelernt, dargestellte Formen genau zu erfassen und wiederzuerkennen. Es festigt das Verständnis für räumliche Begriffe |
Förderspiele | 2.00 | 28 |
Playmobil / Schleich | 5.00 | 28 | |
Schleich Dinosaurier Truck Mission Aaachtuuung - Falle! Zu spät, der Styracosaurus ist schon hineingetapst. Dank der scharfen Machete befreit der Truck-Führer den Urzeitbewohner innerhalb von Sekunden aus dem Fangnetz. Leider hat sich der Patient bei... |
Playmobil / Schleich | 4.00 | 28 |
Playmobil / Schleich | 3.00 | 28 | |
Playmobil / Schleich | 3.00 | 28 | |
Schleich Grosser Pferdehof 42551 Der Pferdehof von Schleich ist ein großes Wohnhaus mit voll ausgestattetem Pferdestall und viel Zubehör. Hier sind Hannah und ihre Famile zuhause und pflegen ihre treuen Pferde, Quarter-Horse Cayenne und... |
Playmobil / Schleich | 12.00 | 28 |
Schleich Grosser Pferdetransporter 42619 Der Pferdetransporter ist fast schon ein Wohnmobil, obwohl bis zu vier Pferde ebenfalls im Innenraum Platz haben. Diese können an der integrierten Pflegestation gestriegelt und mit dem Schlauch abgespritzt werden... |
Playmobil / Schleich | 12.00 | 28 |
Playmobil / Schleich | 5.00 | 28 | |
Playmobil / Schleich | 8.00 | 28 | |
Playmobil / Schleich | 2.00 | 28 | |
Playmobil / Schleich | 2.00 | 28 | |
Playmobil / Schleich | 4.00 | 28 | |
Playmobil / Schleich | 3.00 | 28 | |
Playmobil / Schleich | 8.00 | 28 | |
Es geht darum, möglichst viele Nüsse zu schnappen. Eigentlich ist Schlafenszeit, doch die Eichhörnchen-Kinder laufen quer durch den Wald und sammeln Nüsse - bis sie von der Mama eingesammelt werden. |
Gesellschaftsspiele | 2.00 | 28 |
Kinderspiel des Jahres 2012 |
Gesellschaftsspiele | 3.00 | 28 |
Wenn die Schnecken in Frau Meiers Gemüsegarten ein Wettrennen veranstalten, kann schon einmal Geduld gefragt sein. Bei dem lustigen Lauf- und Würfelspiel wollen Sebastian Schneck, Gloria Glibber und die anderen... |
Gesellschaftsspiele | 2.00 | 28 |
Puzzle / Legespiel | 2.00 | 28 | |
Spiele im Freien | 2.00 | 28 | |
Zu Einzelelementen einfache Kombinationen und Bauwerke finden - die Dominos fördern spielerisch die visuelle Wahrnehmung und schulen gezielt die Fähigkeit, Farben, Formen und Strukturen zu erkennen und zuzuordnen. |
Förderspiele | 2.00 | 28 |
Fahrzeuge | 5.00 | 28 | |
Spiele im Freien | 2.00 | 28 | |
Spiele im Freien | 2.00 | 28 | |
Spiele im Freien | 2.00 | 28 | |
Spiele im Freien | 2.00 | 28 | |
Spiele im Freien | 2.00 | 28 | |
Mit diesen zwei Stäben kannst du riesige Seifenblasen kreieren. Dazu verkaufen wir die passende Seifenlauge. |
Spiele im Freien | 2.00 | 28 |
Seifenblasenstäbe sehr gross violett Mit diesen zwei Stäben kannst du riesige Seifenblasen kreieren. Dazu verkaufen wir die passende Seifenlauge. |
Spiele im Freien | 2.00 | 28 |
Rollenspiele | 2.00 | 28 | |
Rollenspiele | 5.00 | 28 | |
Rollenspiele | 2.00 | 28 | |
Rollenspiele | 2.00 | 28 | |
Spiele im Freien | 2.00 | 28 | |
Beim großen Turnier auf Schloss Zauberstein wird gezaubert, was das Zeug hält! Die Spieler lassen Frösche in die Luft hopsen und verwandeln sie - Simsala Hopp - in Hasen! Doch wenn sie zu übermütig herumzaubern, fliegt... |
Gesellschaftsspiele | 2.00 | 28 |
Fahrzeuge | 3.00 | 28 | |
Fahrzeuge | 3.00 | 28 | |
Fahrzeuge | 3.00 | 28 | |
Fahrzeuge | 5.00 | 28 | |
Endlich sind die Menschen weg und die Tiere haben sturmfrei. Zeit, um den Kühlschrank zu plündern! Nach und nach bringen sie die leckeren Snacks wie Melone, Kuchen und auch Paprika in ihr Versteck. Doch wer füllt sein... |
Gesellschaftsspiele | 2.00 | 28 |
Spiele im Freien | 3.00 | 28 | |
Spass am Lesen bietet dieses Lernspiel. Es hilft dem Leseanfänger, erleichtert das Lesenlernen und fördert den, der es bereits kann. Viele systematische und nach pädagogischem Konzept aufgebaute Lesespiele führen das... |
Förderspiele | 2.00 | 28 |
Dieses Lernspiel führt die Kinder auf der Basis eines motivierendes Themas in die Welt der Buchstaben und Laute ein. Denn was man gerne tut, das kann man hinterher auch! Die spielerische Aufgabe der Kinder ist es, die... |
Förderspiele | 2.00 | 28 |
Systematisch aufgebaute Rechenspiele führen das Kind vom Nachlegen anschaulicher Rechenaufgaben über das Zuordnen von Rechenaufgaben zu Mengenbildern bis hin zum Rechnen mit abstrakten Mengen. Die 16 Bildtafeln... |
Förderspiele | 2.00 | 28 |
Dieses Lernspiel führt die Kinder auf der Basis eines motivierendes Themas »Zirkus«, in die Welt der Zahlen und Mengen ein und macht das ganze Lernen zur lustigen Sache: Denn was man gerne tut, das kann man hinterher... |
Förderspiele | 2.00 | 28 |
Diese interessanten Spielknöpfe eignen sich für Zähl-, Sortier- und Fädelspiele. |
Förderspiele | 2.00 | 28 |
Spiele im Freien | 2.00 | 28 | |
Spiele im Freien | 2.00 | 28 | |
In Spy Guy schlüpfst du in die Rolle eines Detektivs und versuchst herauszufinden, wer hinter einer Reihe von Missetaten gegen die Stadtbewohner steckt. Finde so viele Beweise wie möglich auf der Karte, um den Täter zu... |
Gesellschaftsspiele | 2.00 | 28 |
Steckplatten für Perlen zum Aufbügeln Perlen auf die Stiftplatten aufstecken, das Motiv mit Bügelpapier abdecken und die Perlen mit einem Bügeleisen zusammenschmelzen. Das Perlenmotiv von der wieder verwendbaren Stiftplatte lösen und fertig ist das... |
Kreativ | 2.00 | 28 |
Spiele im Freien | 2.00 | 28 | |
Spiele im Freien | 2.00 | 28 | |
Mit dem Ministempel Set lassen sich Dinosaurier aufs Papier zaubern. 15 verschiedene Dinoarten können gestempelt werden. Die Auswahl reicht von Tyrannosaurus Rex bis zu Stegosaurus. Inklusive Stempelkissen schwarz. |
Kreativ | 2.00 | 28 |
Fahrzeuge | 8.00 | 28 | |
Fahrzeuge | 8.00 | 28 | |
Kinderspiel des Jahres 2016 |
Gesellschaftsspiele | 2.00 | 28 |
Spiele im Freien | 2.00 | 28 | |
Spiele im Freien | 2.00 | 28 | |
Spiele im Freien | 2.00 | 28 | |
Superleicht Stricken wie mit einer Riesen-Strickliesel. Sie sind ideal für die Herstellung von Mützen, Schals, Stulpen u. v. m. |
Kreativ | 3.00 | 28 |
Jaaa!!! Super Rhino ist wieder unterwegs. Der tierische Superheld erklimmt furchtlos die höchsten Häuser und hält nach Gaunern und Schurken Ausschau. Er ist stark wie ein Löwe und schlau wie ein Fuchs, aber auch schwer... |
Gesellschaftsspiele | 2.00 | 28 |
Alarm! Das Glöckchen läutet und das Spiel beginnt. Zeigt der Würfel eine Augenzahl, so wird das eigene Feuerwehrkind bewegt: Es zieht sich an und sammelt die benötigte Ausrüstung ein. Dann rutscht es die Rutschstange... |
Gesellschaftsspiele | 2.00 | 28 |
Das schnelle Wortspiel für Kinder! |
Gesellschaftsspiele | 2.00 | 28 |
Puzzle / Legespiel | 2.00 | 28 | |
Die Ziegen pflanzen kostbare Farbwurzeln an, die frechen Mäuse aber stehlen und fressen sie. Im direkten Duell um die Wurzeln versucht ein Spieler als Mausspieler die Wurzeln zu fressen und wenigstens eine Maus vor den... |
Gesellschaftsspiele | 2.00 | 28 |
Tiptoi: Magors Lesezauber / Stift enthalten Bei Magor, dem Zauberer, geht alles drunter und drüber: Der grosse Zauberwettbewerb steht bevor. da will der Zauberer natürlich gewinnen. Deswegen muss er sich gut auf die Zauberaufgaben vorbereiten, doch der freche... |
Hörerlebnis Tiptoi | 4.00 | 28 |
Tiptoi: Tief im Wörter - Meer / ohne Stift Tief im Wo¨rter-Meer liegt der Schatz der Tiefseestadt Anlautis. Um diesen Schatz zu bergen, müssen die Kinder Aufgaben rund um die Themen erste Buchstaben, erstes Lesen, Reime, Anlaute, Silben und Wo¨rter lösen. Dabei... |
Hörerlebnis Tiptoi | 3.00 | 28 |
Toniefigur: Das kleine Gespenst Nacht fu¨r Nacht geistert das kleine Gespenst durch die Gemäuer von Burg Eulenstein oder besucht Freund Uhu Schuhu. Doch wie aufregend wäre es, die Welt einmal bei Tag zu sehen... Regisseur Robert Schoen inszeniert... |
Hörerlebnis Tonie | 2.00 | 28 |
Toniefigur: Der Räuber Hotzenplotz Kasperl und Seppel machen sich auf, den wilden Räuber zu fangen, der Grossmutters Kaffeemühle gestohlen hat. Dummer- weise landen sie dabei in Hotzenplotz Falle ... |
Hörerlebnis Tonie | 2.00 | 28 |
Die kleine Hexe ist mit ihren 127 Jahren viel zu jung, um mit den großen Hexen in der Walpurgisnacht auf dem Blocksberg zu tanzen. Doch sie feiert einfach mit und wird erwischt |
Hörerlebnis Tonie | 2.00 | 28 |
Die Postautos sind beladen und die Pakete sollen nun schnell zugestellt werden. Doch die Stadt ist wie ein Dschungel: viele Autos, rote Ampeln und Baustellen! Wer kommt am besten durch den Verkehr und liefert die... |
Gesellschaftsspiele | 2.00 | 28 |
Die Spieler würfeln reihum mit dem Symbolwürfel und bauen mit den gewürfelten Teilen nach und nach eine Brücke auf. Der Spieler, der zuerst eine vollständige Brücke zur kleinen Insel gebaut hat, darf sofort... |
Gesellschaftsspiele | 2.00 | 28 |
Um als erster seine Pyramide fertigzustellen, braucht man etwas Wagemut. Aber Achtung, wer zu viel riskiert, kann alles verlieren! |
Gesellschaftsspiele | 2.00 | 28 |
Die Marathon-Kamele traben sich schon mal warm. Die Hürdenläufer-Kängurus springen sich ein und die flinken Frösche machen Kniebeugen, denn gleich geht es los! Alle Tier-Teams wollen beim legendären Turbo-Team-Turnier... |
Gesellschaftsspiele | 2.00 | 28 |
Ein tierischer Spielspaß für die Jüngsten! Alle Spielenden legen gleichzeitig und so schnell wie möglich die Tiere auf ihre Tafel. Die oder der Schnellste ruft 'Ubongo!' und zieht rasch Edelsteine aus dem Beutel. Für... |
Gesellschaftsspiele | 2.00 | 28 |
Spielerisch die Uhrzeiten lernen mit der Puzzleuhr in Regebogenfarben. Bewegliche Zeiger, Minuten in 5er Schritten auf dem inneren Ziffernblatt, die Stunden werden als Puzzleteile im Außenring gelegt. |
Förderspiele | 2.00 | 28 |
Puzzle / Legespiel | 2.00 | 28 | |
Empörung im Hühnerstall, ein Fuchs hat das goldene Ei gestohlen. Jetzt sind die Hennen fuchsteufelswild. Gemeinsam sucht ihr als clevere Spürhühner nach Hinweisen und mit dem raffinierten Fuchs-Scanner seid ihr dem... |
Gesellschaftsspiele | 2.00 | 28 |
Wer hat die beste Taktik, um als Erster vier Spielchips seiner Farbe in eine horizontale, vertikale oder diagonale Reihe zu bringen. |
Gesellschaftsspiele | 2.00 | 28 |
Puzzle / Legespiel | 4.00 | 28 | |
Auf gehts zum munteren Knollen-Rollen! In der verlassenen Villa steht das große Vampirfest an, welches alle 99 Jahre dort stattfindet. Aber was ist das? Die hochbetagten Vampire "pennen" noch seelenruhig in ihren... |
Gesellschaftsspiele | 3.00 | 28 |
Wenn die Wasserdrachen aus den Tiefen des Ozeans auftauchen, helfen die Kinder ihnen, in die Drachenbucht zu schwimmen und dort ihre Eier abzulegen. Mit der richtigen Taktik, Glück beim Würfeln und einer Jokerkarte im... |
Gesellschaftsspiele | 2.00 | 28 |
Fahrzeuge | 5.00 | 28 | |
Puzzle / Legespiel | 2.00 | 28 | |
Puzzle / Legespiel | 2.00 | 28 | |
Wir sind die Roboter / kooperativ Wie weit rollt Robbi wohl in etwa 4 Sekunden? Tja, kommt drauf an, wie schnell er fährt! Als Team versucht ihr, gemeinsam ein Gefühl für Zeit und Geschwindigkeit zu entwickeln. Das klappt bald ziemlich gut und ihr... |
Gesellschaftsspiele | 1.00 | 28 |
Ist das ein Auto oder etwa doch ein Elefant? Wenn ihr genau hinschaut, entdeckt ihr am Himmel die tollsten Wolkenbilder. So geht es auch Mia Mäh und ihren Freunden. |
Förderspiele | 2.00 | 28 |
Puzzle / Legespiel | 2.00 | 28 | |
Alle Kinder wühlen in den Blättern. Denn unter dem bunten Laub haben sich viele Tiere versteckt – und auch Früchte und Zapfen befinden sich darunter. Mit jedem Zug wird ein zusätzliches Blatt mit einem neuen Motiv auf... |
Gesellschaftsspiele | 2.00 | 28 |
Zaubern ist eine hohe Kunst, die nur den aufmerksamsten Hexenschülern gut gelingt. Auch das Brauen eines wirksamen Zaubertranks will gelernt sein. Es gilt, die richtigen Zutaten in den richtigen Farben zu sammeln. Die... |
Gesellschaftsspiele | 2.00 | 28 |
Wurfschleuder für Süssigkeiten / Grossspiel Ausleihdauer: 14 Tage |
Gesellschaftsspiele | 5.00 | 14 |
Förderspiele | 2.00 | 28 | |
Kinderspiel des Jahres 2022 |
Gesellschaftsspiele | 2.00 | 28 |
Platsch! Und Eddi Elefant liegt im Wasser. Die Tiere auf dem Floß kichern. Es war doch höchstens noch Platz für das Huhn! Bei diesem turbulenten Spiel gilt es zu schätzen, wie viele Tiere auf das Floß passen. Doch... |
Gesellschaftsspiele | 2.00 | 28 |