Spiel suchen

Playmobil Duck on Call - Polizei Truck 70913

Playmoville ist ein einmaliger Ort, in dem Kinder das Stadtgeschehen mitbestimmen. Hier helfen die jungen Retter Freddy Fire, Polly Police und Mikey Medic den Stadtbewohnern und erleben dabei aufregende Abenteuer. Das Team wäre aber nicht komplett ohne den kleinen Frechdachs Ducklas, der als Reaktion auf seine Streiche vom geheimnisvollen Mr. Hans in eine Ente verwandelt wurde. Durch gute Taten versucht Ducklas, seine menschliche Gestalt wiederzuerlangen. So sind die vier Freunde rund um die Uhr im Einsatz, um den Bewohnern von Playmoville bei Notfällen zur Seite zu stehen. Wenn nur Ducklas nicht immer wieder Chaos stiften würde, wenn gerade keiner hinsieht…!
Spiel 8189.0
Spiel 8189.0
Spiel reservieren
Art-Nr: 8189
Kategorie: Playmobil
Alterskategorie: ab 3
Hersteller: Playmobil
Anzahl Ausleihtage: 28
Gebühr Fr.: Fr. 4.00
Verfügbarkeit: Ausgeliehen bis 15.05.2024
Verlängerbar: Ja

Benutzer, die dieses Spiel ausgeliehen haben, hatten auch: