Spiel suchen

Time's up! Family Sags mir

Time's up Family heisst jetzt Sags mir und ist der witzig spritzige Rate Spiele Spass für die ganze Familie. Jetzt mit Tieren, Berufen und Gegenständen.
Aber aufgepasst, dies sind die Regeln: Während der ersten Runde darf der Erklärer so viele Hinweise geben, wie er will. Während der zweiten Runde darf der Erklärer nur ein einziges Wort zu jedem Begriff sagen. In der dritten Runde darf der Erklärer nicht sprechen. Er muss sich mit Pantomime und Geräuschen behelfen.
Spiel 1748.0
Spiel 1748.0
Spiel reservieren
Art-Nr: 1748
Kategorie: Gesellschaftsspiele
Alterskategorie: ab 8
Spieldauer: 30 Min.
Anzahl Mitspieler: 4 - 12
Hersteller: Repos
Anzahl Ausleihtage: 28
Gebühr Fr.: Fr. 2.00
Verfügbarkeit: Verfügbar
Verlängerbar: Ja

Benutzer, die dieses Spiel ausgeliehen haben, hatten auch: