Spiel suchen

Iglu Pop

Der kleine Eisriese soll Fischstäbchen einkaufen. Also läuft er zum Markt von Grönfjord. Ob in den lustigen Schneedosen, die da unterwegs herumstehen, wohl auch Fischstäbchen drin sind?
Neugierig fängt er an, die Iglus zu schütteln und daran zu horchen. Aber das, was da in den Iglus vergnügt herumpurzelt sind keine Leckerbissen, sondern Eskimokinder. Mit seinen guten Ohren erkennt der kleine Eisriese sofort, wie viele Kinder sich in jedem Iglu vor Lachen biegen.
Spiel 1318.0
Spiel 1318.0
Spiel reservieren
Art-Nr: 1318
Kategorie: Gesellschaftsspiele
Alterskategorie: ab 7
Spieldauer: 15 - 20 Min.
Anzahl Mitspieler: 2 - 6
Hersteller: Zoch
Anzahl Ausleihtage: 28
Gebühr Fr.: Fr. 2.00
Verfügbarkeit: Verfügbar
Verlängerbar: Ja

Benutzer, die dieses Spiel ausgeliehen haben, hatten auch: