Spiel suchen

Turbo Team

Die Marathon-Kamele traben sich schon mal warm. Die Hürdenläufer-Kängurus springen sich ein und die flinken Frösche machen Kniebeugen, denn gleich geht es los! Alle Tier-Teams wollen beim legendären Turbo-Team-Turnier gewinnen. Wer mutig würfelt und auch etwas Glück hat, schafft es sein Team als Erster über die Ziellinie zu bringen und die ruhmreiche Turbo-Team-Trophäe zu gewinnen. Doch Achtung: Immer wieder liegt ein "Häufchen" im Weg. Dann heißt es Vollbremsung, denn wer hinein tritt, verliert wertvolle Zeit.
Spiel 1260.0
Spiel 1260.0
Spiel reservieren
Art-Nr: 1260
Kategorie: Gesellschaftsspiele
Alterskategorie: ab 5
Spieldauer: 10 Min.
Anzahl Mitspieler: 2 - 4
Hersteller: Haba
Anzahl Ausleihtage: 28
Gebühr Fr.: Fr. 2.00
Verfügbarkeit: Verfügbar
Verlängerbar: Ja

Benutzer, die dieses Spiel ausgeliehen haben, hatten auch: