Wo war's / kooperativ

Ein Dieb hat den magischen Drachenschatz gestohlen. Der Drache selbst eilt zur Hilfe: Er verfolgt den Dieb aus der Luft, und macht – denn er spricht die Sprache der Menschen nicht – die Geräusche der Orte nach, die der fliehende Unhold durchquert. Erst Schafblöken, dann Vogelgezwitscher und nun Glockengeläute: Wo mag der Dieb jetzt gerade stecken? Feld für Feld versuchen die Kinder die klangvolle Fährte des Diebes nachzuvollziehen. Doch verflixt: Alle abgebildeten Orte tauchen mehrmals auf dem Spielplan auf! Und auch die böse Hexe mischt mit und sorgt für Verwirrung, indem sie dem Dieb hilft seinen Fluchtweg zu verschleiern. Wer lauscht aufmerksam, kombiniert clever und entdeckt das Feld, auf dem sich Dieb und Schatz befinden? Denn Eile ist geboten: Wann die Partie zu Ende ist, bestimmt die Elektronik von Spiel zu Spiel neu, genau wie die Route des fliehenden Bösewichtes.
Spiel 1229.0
Spiel 1229.0
Spiel kostenpflichtig reservieren

Spiel kostenpflichtig reservieren

Spiel:
Kundennummer: (Falls vorhanden)
Vorname / Name:*
E-Mail Adresse:*
Mobile:*
Reservieren ab:
sofort sobald das Spiel bereit ist, werden Sie von uns benachrichtigt, ebenso wenn weitere Reservationen für das Spiel bestehen
Zusätzliche Angaben:
Art-Nr: 1229
Kategorie: Gesellschaftsspiele
Alterskategorie: ab 6
Genres: Kooperation
Spieldauer: 15 - 20 Min.
Anzahl Mitspieler: 2 - 4
Hersteller: Ravensburger
Anzahl Ausleihtage: 28
Gebühr Fr.: Fr. 3.00
Verfügbarkeit: Verfügbar