Spiel suchen

Finca

Mallorca. Insel unter dem Wind. Goldene Strände und tiefblaues Meer. Die Mandelernte steht vor der Tür. Aber auch saftige Orangen, Zitronen und Feigen warten darauf gepflückt und zum Markt getragen zu werden. Olivenhaine verzaubern das Land mit Ihren knorrigen Ästen und üppige Weinberge liegen der wärmenden Sonne zu Füßen. Inmitten dieser Landschaft steht dein jahrhundertealtes Bauernhaus, aus mächtigem Naturstein errichtet und mit großem Windrad versehen: deine FINCA.
Nun höre auf den Wind, der dein Windrad antreibt! Dann erhältst du im Laufe der Jahresernte die süßesten und wertvollsten Früchte des Südens. Und wenn du diese dann noch rasch mit deinem alten Eselskarren überall auf der Insel verkaufen kannst, dann wirst du bald der reichste Bauer der Insel sein.
Spiel 1198.0
Spiel 1198.0
Spiel reservieren
Art-Nr: 1198
Kategorie: Gesellschaftsspiele
Alterskategorie: ab 10
Spieldauer: 45 Min.
Anzahl Mitspieler: 2 - 4
Hersteller: Hans im Glück
Anzahl Ausleihtage: 28
Gebühr Fr.: Fr. 2.00
Verfügbarkeit: Verfügbar
Verlängerbar: Ja

Benutzer, die dieses Spiel ausgeliehen haben, hatten auch: