Playmobil Seilbagger 70442

Bevor das neue Haus gebaut werden kann, muss das alte erst einmal abgerissen werden. Dazu rückt der Bauarbeiter mit seinem wendigen Seilbagger an. Zuerst bringt der Kranführer den Ausleger in die richtige Position und setzt dann die Abrissbirne in Bewegung. Mit Schwung saust die Abrissbirne in die Hauswand und sofort bricht ein großes Stück der Mauer heraus. Im Nu sind die Mauerteile eingerissen. Den Rest erledigt der Kollege mit dem Sprengsatz. Dazu platziert er die Sprengladung unter den Fliesenplatten und bringt sich schnell hinter der Schutzmauer in Sicherheit. Wumm! Mit viel Karacho werden die Mauerteile auseinandergesprengt. Das war gute Arbeit!
Spiel 8180.0
Spiel 8180.0
Spiel kostenpflichtig reservieren

Spiel kostenpflichtig reservieren

Spiel:
Kundennummer: (Falls vorhanden)
Vorname / Name:*
E-Mail Adresse:*
Mobile:*
Reservieren ab:
sofort sobald das Spiel bereit ist, werden Sie von uns benachrichtigt, ebenso wenn weitere Reservationen für das Spiel bestehen
Zusätzliche Angaben:
Art-Nr: 8180
Kategorie: Konstruktionsspiele
Alterskategorie: ab 5
Hersteller: Playmobil
Anzahl Ausleihtage: 28
Gebühr Fr.: Fr. 5.00
Verfügbarkeit: Verfügbar